Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause
Ich bin Caesar, ein schöner & lieber Schweizerhuhn Hahn (von Pro Specie Rara & ZUN unterstützt). Am 4.7.2023 bin ich in Naturbrut geschlüpft und 4 Monate lang von meiner Ersatzmama Glucke Roxana gro…
2 Offenstallplätze für Isländer (Kleinpferde) im Aargau
Bieten 2 Offenstallplätze für Isländerwallache Grosse Weiden Kleines Viereck Viel Platz verschiedene Liegeflächen Direkt am Waldrand Fütterung mit automatischen Raufen Quellwasser für Pferde Stall WC…
Esel / Kleinesel Hengst zu verkaufen
Zur Bestandesreduktion verkaufen wir einen Kleinesel. Der Hengst wurde im Juni 22 geboren. Er war schon mit Schafen auf der Weide. Wir nutzen unsere Esel auch als Wolfsschutz. Der Esel kennt freie We…
Freie Pferde Pensionsplätze im Offenstall, zwischen Bern - Biel
Ab sofort bieten wir in unserer Stutengruppe 3 freie Plätze. Unser Biobetrieb liegt zwischen Bern und Biel in einem wunderschönen Reitgebiet. Nebst einem grosszügigen Paddock mit zwei Heurauffen, die…
Löwenkopf Zwergkaninchen Babys abzugeben
Von unseren beiden Kindern (8 und 6 Jahre) liebevoll umsorgte süsse und vor allem flauschige Zwergkaninchen Böckli abzugeben. (Drei Zwergkaninchen im Gesamten, einzeln fotografiert siehe Fotos, werde…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅