Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierinserate Tierwelt - die neusten Tieranzeigen

Grey, Labrador Mischlingsrüde, mutig, kennt noch nicht viel
Grey, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 61cm 35.3kg auf die Waage. Der Rüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins Tierheim…
Schäferhund Rüde Cäsar nach Schicksalsschlag wieder bei uns
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt ist und kann sich trotz Notoperation in Zukunft n…
Lieber 6-jähriger Esel Wallach zu verkaufen
Victor ist ein gutmütiger 6-jähriger Esel Wallach. Als wir ihn vor 3 Jahren kauften, war er enorm scheu. Unterdessen hat er grosse Fortschritte gemacht. Er ist lieb und umgänglich, braucht aber Zeit…
Power Vibra Station - VMS Quattro, Trainingsgerät für Pferde
Zu verkaufen neuwertige Power Vibra Station - VMS Quattro mit allen Optionen in neuwertigem Zustand (leider ist mein Pferd vor 3 Jahren gestorben deshalb wird Sie nicht mehr gebraucht.) Die genaue Be…
Anolis leachii 1.1 aus CH Nachzucht
Aus meiner Hobbyzucht kann ich immer mal wieder Anolis leachii abgeben. Verkauf in der Regel paarweise. Diese tolle Anolis Art wird leider nur selten gezüchtet. Die Anolis zeigen sich gerne und sind…

Tier-Inserate.ch | kostenloser Online Tiermarkt mit Kleinanzeigen für Haustiere und Tierzubehör. Gratis Inserate Tierwelt und Tieranzeigen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Beliebte Tiersuche: Rassehunde, Rassekatzen, Pferde und Ponys, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Zwergziegen, Geckos (Reptilien), Schlangen und Wellensittich.

Jedes Inserat geprüft - dem Tier zuliebe
Jedes Inserat geprüft ✅