Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4322 Mumpf (Schweiz)

Infolge Operation muss ich mich für einen Monat schonen und deshalb suche ich für diese Zeit (19. April bis 24. Mai 2024) eine Person, welche sich ab und zu um meine Tinker Stute kümmert. Hufe auskra…
Verkaufe Solar Viehhüter 12V mit Spannungsmesser, 2x 50m Weidezäune einer ist 90cm hoch, der andere 110cm. Dazu 15 Unterstützungspfosten (Kunststoff) und 8 Holzpfähle. Der Solar Viehhüter war 3 Monat…
Hallo Ich bin auf der suche, nach einer männlichen Rosenboa (Lichanura trivitgata). Wenn möglich Nachzucht ab 2021 oder jünger. Danke für eure Angebote. (Bitte richtige E-Mail adresse verwenden)
2 Russkiy Toy Hunde nur zusammen zu verkaufen
Liebevolle, verschmuste, sehr pflegeleichte Russkiy Toy Hündinnen zu verkaufen. Die Hündin wird NUR ZUSAMMEN mit Ihrer Russkiy Toy Tochter vermittelt. Nur seriöse Anfragen. Gerne auch Kontakt per Wha…
10-jährige Stute wünscht sich einen Lebensplatz mit Kindern
Ich bin eine 10-jährige Stute und wünsche mir einen Lebensplatz mit Kindern und benötige zwischendurch eine liebevolle und konsequente Führung, damit ich mich sicher fühle Gesucht wird geduldige, ein…
Reinrassige Labrador Retriever Welpen aus Arbeitslinie
Bitte beachten Sie, es handelt sich hier um Labrador Retriever aus Arbeitslinie, welche super für Hundesport, Jagd oder Rettungshundestaffeln geeignet sind. Die Labrador Welpen werden geimpft, gechip…
Mantrailing für jedermann und alle Hunderassen
Mantrailing ist eine lässige Beschäftigung für jeden Hund. Auch unserer Familienhunde nutzen gerne ihre Nase und zusammen mit dem Halter finden wir die versteckte Person und haben ein Erfolgserlebnis…
1 Paar Wildleder Chaps GRATIS abzugeben
Gegen Verpackungs- und Portokosten abzugeben 1 Paar schwarze Wildleder Chaps. Guter Zustand, Grösse siehe Bilder. Weitere Infos zu den Chaps auf Anfrage.
Reitbeteiligung für liebevolle Freiberger x Trakehner Stute, Rothenfluh BL
Wir bieten eine Reitbeteiligung in Rothenfluh BL an. Was wir suchen: • mindestens 18 Jahre jung • Versicherung Reiten fremder Pferde • Sorge zu Pferd und Material • Zuverlässigkeit Was wir bieten: Wi…
Le Mieux Springschabracke, wenig benutzt, wie neu!
Le Mieux Close Contact Springschabracke Full Monty GP mit Merino-LammWOLLE Grösse L wenig benutzt, wie neu Der Neupreis ist Fr. 220.- Weitere Infos zur Springschabracke auf Anfrage.