Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4813 Uerkheim (Schweiz)

Kater Lenny mit besonderen Bedürfnissen
Lenny's Besitzerin ist 2023 verstorben. Leider wurde dies erst spät bemerkt, so war Lenny ca. 1-2 Wochen mit einer Maine Coon in der Wohnung eingesperrt. Seit dem leidet Kater Lenny unter einem Traum…
2 Königspythons Männchen + Weibchen zu vergeben
Aus gesundheitlichen Gründen sind unsere zwei Königspythons zu vergeben.. die Schlangen: Ein Männchen und ein Weibchen.. Die Schlangen sind aus zweiter Hand und leider müssen wir sie nun weiter geben…
Schafbock Miron sucht neues Zuhause
Miron sucht ein neues Zuhause. Miron ist kastrierte Schafbock seit als Lamm kastriert worden. Geburtstag 21. April 2022 Rasse Kreuzung Mischling Seine Mutter ist Walliser Schwarznasenschaf Seine Vate…
Schwarzer Dressursattel La belle, Sitzgrösse 17 Zoll
Ich verkaufe meinen schwarzen und sehr gepflegten Dressursattel der Marke Horseland "Equipe La belle" (La belle fertigte diese im Auftrag von Horseland). Der Sattel hat eine mittlere Ortsweite und e…
Du suchst eine schnelle, saubere und günstige Möglichkeit, deine Pferdedecken professionell waschen/imprägnieren zu lassen? Dann bist du in meiner Wäscherei genau richtig. Diese befindet sich in 4702…
Reinrassige Labrador Welpen suchen liebes Zuhause
Ab Ende April 2024 suchen reinrassige, schwarze und männliche Labrador Welpen ein liebes Zuhause. Der Labrador Wurf kam am 30.01.2024 auf die Welt. Zucht-/Herkunftsland CH. Die Welpen sind entwurmt u…
Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung im Kanton Luzern. Ich habe 10 Jahre Reitererfahrung, auch mit Jungen- und Sportpferden! Alles genauere bitte persönlich. Falls Sie etwas passendes haben oder…
Bauernhaus mit 2 Wohnungen und viel Platz für Vierbeiner
Das grosszügige Wohnhaus (Bauernhaus mit 2 Wohnungen) mit direkt angebauter Scheune erstreckt sich über zwei Etagen und einen Kellerbereich. Es hat den stolzen Jahrgang 1926 und wurde über die Jahre…
1-2 Pferdeboxen zu vermieten in Eich LU
Per 01. April oder nach Vereinbarung vermieten wir 1-3 Pferdeboxen mit direktem Auslauf. Unsere Pferdepension Brand liegt oberhalb vom Sempachersee, angrenzend an 19 km Reitweg und mit herrlichem Bli…
Vermieten 4,5-Zimmer Wohnung in Eich LU auf Pferdepension
Per 01. Juli 2024 oder nach Vereinbarung vermieten wir auf unserem Pferdepensions-Betrieb im steuergünstigen Eich LU unsere 4,5-Zimmer Wohnung. Sie ist rollstuhlgängig und mit einem Personenlift ersc…