Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 4852 Rothrist (Schweiz)

Zu verkaufen Versicolor-Enten. beringt, Jahrgang 2021 oder 2022. Paar CHF 160.- Weitere Infos zu den Versicolorenten auf Anfrage.
Heilige Birma Kitten in blue-tabby point & seal-point
Unsere reinrassige Heilige Birma blue-tabby point hat am 29.03.2024 4 gesunde Kitten geboren. Der Vater der Kitten ist ein reinrassiger Heilige Birma Kater in der Farbe seal-point. Zur Zeit suchen no…
Pommerngans Weibchen gesucht
Suche eine Pommerngans (weiblich) für Hansi. Seine Partnerin ist gestorben. Weitere Infos auf Anfrage.
Enten und Gänse suchen neues Zuhause
Infolge Umnutzung unseres Weiers, suchen wir für unsere gefiederten Bewohner (Enten und Gänse, siehe Fotos) ein neues schönes Plätzchen. 3 Moschusenten und ca. 17 diverse Laufenten. Die beiden Hütte…
Gänse und Enten suchen neues Zuhause
Infolge Umnutzung unseres Weiers, suchen wir für unsere gefiederten Bewohner (Gänse und Enten siehe Fotos) ein neues schönes Plätzchen. Die beiden Hütten werden bei Bedarf gratis mit dazugegeben. Wi…
Mitte - Ende Mai erwarten wir wieder typvolle Bengal Kitten. Bei Interesse können Sie sich gerne per WhatsApp oder Email bei mir melden. Weitere Infos auf Anfrage.
Ferien auf dem Bauernhof für deinen Hund
Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Hundeerziehungsberaterin abgeschlossen. Es ist mir ein grosses Anliegen das sich jeder Feriengast bei uns wohl fühlt. Ihr Hund darf selbsverständl…
Weidezelt, Weidezelte, Unterstand, Lagerzelt zum Hammerpreis
Texbau Weidezelte / Ganzjahreszelte, das Original in 9 Normgrössen 3m bis 6m zum Hammerpreis, 3x3m Fr.1145.-, 4x4m Fr.1450.-, 5x5m Fr.1695.-, 6x6m Fr.2595.-, sofort abholbereit oder lieferbar in dive…
Junge Kornnatter 2023 aus eigener Zucht
Junge Kornnatter aus eigener Zucht. Die jungen Kornnattern sind diesen Sommer 2023 geschlüpft. Essen und Häutung verläuft reibungslos. Habe verschiedene Rassen. Okeetee, Tessera, etc. Bei Fragen oder…
English Setter Rüde Siso, der anhängliche Prinz
Der anhängliche English Setter Rüde Siso wurde am 23.05.2018 geboren und der Rüde hat eine Schulterhöhe von ca. 53cm. Siso ist ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Rüde. Wie es sich für einen Engli…