Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 4852 Rothrist (Schweiz)

Suche 2 Kitten am besten ein Geschwisterpaar. Die Kitten hätten Freilauf ohne grosse Strassenbefahrung. Weitere Infos auf Anfrage.
Pensionsstall in Diemerswil BE
Du willst dein Pferd auf einem grossen top Sandplatz trainieren? Direkt vom Stall auf Waldwegen ausreiten? Bei Regen und Eis in die Longierhalle? Und wenn du nicht da bist, soll dein Pferd mit seinen…
Sphynx Kater in gute Hände abzugeben
Aus privaten Gründen muss ich meinen Sphynx Kater verkaufen, daher suche ich für ihn ein neues Zuhause. Er wurde Ende April 2023 geboren, ist reinrassig, aber ohne Stammbaum. Er ist vollkommen gesund…
Gemeinsame Spaziergänge mit Bolonka Rüden
Suche für meinen Bolonka Rüden Gspänli mit netten Frauchen oder Herrchen für gemeinsame Spaziergänge (ab und zu) in der Region Hallwilersee oder auch für Tagesausflüge. Ich bin nicht mehr berufstätig…
Gesucht F1 Tränkekälber weiblich, Mutter rot oder braun Vater Limousin oder charolais SILIAN etc werden abgeholt , Bar bezahlt 0414951429 / 0795068718
Suche Pferdeanhänger oder Viehanhänger
Gesucht Pferdeanhänger oder Viehanhänger ab Platz oder MFK. Der Anhänger Zustand und das Alter ist egal nur Strassentauglich muss er sein. Sofortige Abholung des Anhänger und Barzahlung. Angebote und…
Pflegepony / Pferd gesucht, Umgebung Kriens LU
Ich heisse Charlotte bin 13 Jahre alt reite seit 8 Jahren habe aber länger eine Pause gemacht. Ich bin kein Profi aber definitiv auch keine Anfängerin. Ich suche ein Pony oder Pferd, um das ich mich…
Platz in Allergiker-Offenstall in Lohn-Ammannsegg
Wir vermieten einen Platz in unserem 3er Offenstall für Allergiker-Pferde auf unserem Bauernhof in Lohn-Ammannsegg. 36m2 Liegefläche innen, befestigter Auslauf 140m2 aussen und permanenter Weidezugan…
Wir verkaufen 10 Grassilo Rundballen Herbst 2023 ab Hof. Weitere Infos zu den Grassilo Rundballen auf Anfrage.
Biete Pensionsplatz für (Mini) Shetty im Aargau
Biete Pensionsplatz /Offenstall (abtrennbar) für ein bis zwei (Mini) Shettys. Sehr grosser, befestigter Trampelplatz und Trail zu einem Platz unter alten Bäumen. Keine Weide, da Rehepatienten. Von Se…