Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 5000 Aarau (Schweiz)

Vermisst * Kater "Lenny" verschwunden aus Aarau...
aus dem Dammquartier...!! Seit 2.6.15 in der Nacht ist unser Kater "Lenny" spurlos verschwunden!! Trotz intensivem Suchen, Plakate, Anfragen bei allen Werkhöfen/Bauämtern in Aarau und Grossräumige Um…
Im Raum Aargau oder Zürich suchen wir einen Pferdestall oder einen Stallteil der gepachtet werden kann. Von der Infrastruktur wünschen wir uns eine Reithalle, Weide für die Pferde und Auslaufboxen. W…
Wir wünschen uns einen Selbstversorgerstall für 2 - 4 Pferde zur miete. Bevorzugen würden wir einen Stall mit Auslaufboxen. Am besten im Kanton Aargau, Kanton Zürich wäre auch möglich. Wichtig wäre:…
Reitpädagogische Stunden in der Region Aarau
Das Pferd hat die Möglichkeit, uns Menschen ganzheitlich anzusprechen: körperlich, geistig, emotional und sozial. Durch den Umgang mit diesen faszinierenden Wesen lernen wir uns selber besser kennen.…
Junger, aufgestellter Spaniel/Münsterländer Rüde sucht Zuhause
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für diesen herzigen, aufgestellten, verspielten Spaniel-Jungen. Der Spaniel Rüde ist 2,5 Jahre alt (im Juni 2023 wird der Rüde 3-jährig), ca. 48 cm. gross, hat ein…
Lily's Catsitting - Katzenbetreuung in Aarau und Umgebung
Ich biete persönliche und liebevolle Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause in Aarau und Umgebung an. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für eine unterschiedlich intensive Betreuung (1-2x täglich oder auc…
Suche eine kleine preisgünstige Wohnung/Zimmer im Parterre, in der Natur, mit Auslaufmöglichkeit für mich und meine Katzen. Kanton Aargau, Baselland oder Solothurn. Die Katzen müssen zwingend, selbst…
Hallo zusammen Ich habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Pferdewartin EBA mit 5,4 abgeschlosse und bin jetzt auf der Suche nach Dressurstunden für mich, um mich weiterzubilden. Leider musste ich aus…