Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5040 Schöftland (Schweiz)

Wir sind ein Familienbetrieb in Hagendorn/ZG (nähe Cham) und vermieten ab sofort, eine grosse Pferdebox mit Auslauf, sowie auch einen Offenlaufstall mit Zelt (170m2) für ein oder zwei Pferde. Diese k…
Kurs Sachkundenachweis (SKN) für Alpakas
Amtlich anerkannter Kurs mit Abschlusszertifikat. Dieser umfangreiche Einsteigerkurs umfasst das theoretische und praktische Basis-Wissen über Alpakas wie: - Herkunft/Abstammung - Rechtsgrundlagen -…
VERMIETE 2er Pferdeanhänger Humbaur mit Frontausstieg
Ich vermiete meinen Humbaur Notos Alu 2er Pferdeanhänger von 2016 (komplett Voll-Alu) mit Frontausstieg links und grosser Einstiegstür rechts. Im Bug vorne kann optional eine mobile und separat versc…
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freie Offenstallplätze in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Habe viel Vogelfedern zu verkaufen wie: Pfau, Papagei, Elster, Adler, Perlhuhn, Wellensittich und viele mehr. Wie Schwan, Ente usw. Preis nach Absprache. Bitte SMS an: 0765583065
Ich und meine Tochter suchen dringend 2 Auslaufboxen für unsere 2 Freiberger Stuten 4- und 13-jährig. Im Raume Utzenstorf Buchegg Koppigen und Solothurn. Es sollte einen Reitplatz oder Longier Zirkel…
Junge Goldendoodle Welpen suchen Ihre Lebensplätze
Wir suchen auf ca. Ende Mai die besten Lebensplätze für unsere Goldendoodle Welpen in Medium Grösse. Die Welpen wachsen bei uns in der Familie im Haus und Garten auf, kennen Kinder und werden bestmög…
Junge Dexter Kuh mit Kalb zu verkaufen
Junge Dexter Kuh mit Kalb, schwarz, hornlos mit AAW. Weitere Infos zur Dexter Kuh mit Kalb auf Anfrage.
Meine grosse Leidenschaft gehört den Tieren. Ich (NR, CH, 44) biete seriöse und zuverlässige Tierbetreuung (Hunde, Katzen, Kleintiere) während Ihrer Abwesenheit an. Die Tiere können in ihrer gewohnte…
Mobile Katzenbetreuung mit Herz und Verstand, Region ZG, angrenzend
Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Mobile Katzenbetreuung mit Herz und Verstand. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so j…