Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 5056 Attelwil (Schweiz)

Biete Katzen und Kleintierbetreuung  im Freiamt
Liebevolle Betreuung im Freiamt und bei mir zuhause;)Ihrer Katzen und Kleintiere (Schildkröten, Fische, Vögel, Nager) in der Umgebung Wohlen 10-15 km. Nehme bis zu 8 Katzen in meine Private Ferienpen…
Suche dringend ein Temmincktragopan Fasanen Weibchen ca zwei / drei - jährig, da unseres verstorben ist. Weitere Infos auf Anfrage.
Dressursattel Butterfly, 18 Zoll, wie 17,5 Zoll
Verkaufe Butterfly Dressursattel Michael Putz 18 Zoll ( wie 17,5 Zoll) Halbtief KW = Passt sich durch Scharniere an (Beweglich) Kurze Gurtstrippen Gebraucht aber guter Zustand Keine Garantie da Priva…
Spirig Gossau VSS Sattel zu verkaufen
Verkaufe diesen tollen Spirig Gossau VSS Sattel. älteres Sattel Model mit Gebrauchsspuren Sitz und Polster sind aber noch weich ohne Knoten und in gutem Zustand. Halbtiefer Sitz gibt guten Halt Twin…
Pferdegestütztes Coaching / Psychosoziale Beratung und Begleitung
Lebst du ARTgerecht? Während wir akribisch darauf achten, dass unsere Haustiere artgerecht leben – mit genügend Auslauf, im Einklang mit ihren natürlichen Bedürfnissen –, scheinen wir bei uns Mensche…
Mini Aussie Welpen in blue merle und red tri
Wir suchen für unsere sieben reinrassigen Mini Aussie Rüden in der Farbe blue merle und red tri, teils blau äugig, ein neues Zuhause auf Lebenszeit! Die kleinen Mini Aussie Welpen sind jetzt 5 Wochen…
Golden Retriever Welpen suchen liebevolles Zuhause
Wunderschöne Golden Retriever Welpen (geboren am 22. 2. 24) freuen sich auf ein liebevolles, definitives Zuhause. Die Welpen wachsen im Haus mit sorgfältiger Pflege auf. Bald vier Wochen alt, bekomme…
Zwerg Brahma-Güggel GRATIS abzugeben
Sehr schöner und lieber Zwerg-Brahma-Güggel sucht ein neues Harem. Er ist sehr zuverlässig und äusserst aufmerksam. Ist im November geboren als Naturbrut. Ist Hund, Katze und viel Auslauf gewohnt.
Biete Hundespazierdienst, Region Aarau/Lenzburg
Sind Sie berufstätig und können über den Mittag nicht nach Hause?Dann biete ich Ihnen gerne an den Hundespaziergang zu übernehmen.Auch am Wochenende, vielleicht ist ein Familienfest etc. und der Hund…
Suche per sofort Pferdeboxen in Grosswangen und Umgebung. Selbstversorger oder Mithilfe im Stall. Bitte alles anbieten. Weitere Infos auf Anfrage.