Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5070 Frick (Schweiz)

Schafbock Miron sucht neues Zuhause
Miron sucht ein neues Zuhause. Miron ist kastrierte Schafbock seit als Lamm kastriert worden. Geburtstag 21. April 2022 Rasse Kreuzung Mischling Seine Mutter ist Walliser Schwarznasenschaf Seine Vate…
Deutscher Schäferhund Hündin zu verkaufen
VOLLER SPASS Wir haben einen sehr schönen und lebhaften deutschen Schäferhund (Hündin) zu vergeben. WT.: 20.05.2021 Die Hündin ist eine sehr aufmerksame, neugierig und lustige Deutsche Schäferhund H…
Suche Englische Vollblutstute ans Futter respektive Reitbeteiligung+. Kein Kauf. Private Betreuung. Kostenbeitrag nach Vereinbarung. Im Idealfall junge Stute ab Rennbahn. Förderung des Pferdes zugesi…
Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Pferd-Mensch paar, welches unsere Herde ergänzen möchte. - 24h BioHeu (mit und ohne Netze) - Wasser aus Selbsttränken und Eimern für die Liebhaber :D - gen…
Kater Lenny mit besonderen Bedürfnissen
Lenny's Besitzerin ist 2023 verstorben. Leider wurde dies erst spät bemerkt, so war Lenny ca. 1-2 Wochen mit einer Maine Coon in der Wohnung eingesperrt. Seit dem leidet Kater Lenny unter einem Traum…
2 Königspythons Männchen + Weibchen zu vergeben
Aus gesundheitlichen Gründen sind unsere zwei Königspythons zu vergeben.. die Schlangen: Ein Männchen und ein Weibchen.. Die Schlangen sind aus zweiter Hand und leider müssen wir sie nun weiter geben…
Oophaga pumilio almirante Nachzuchten abzugeben
Ich habe ein 0.1 und mehrere unbestimmte oophaga pumilio almirante Jungtiere abzugeben. Es sind eigene Nachzuchten. Die Eltern haben CITES-Papiere, und jedes Tier wird mit einem Herkunftsnachweis abg…
Reinrassige Labrador Retriever Welpen aus Arbeitslinie
Bitte beachten Sie, es handelt sich hier um Labrador Retriever aus Arbeitslinie, welche super für Hundesport, Jagd oder Rettungshundestaffeln geeignet sind. Die Labrador Welpen werden geimpft, gechip…
Infolge Operation muss ich mich für einen Monat schonen und deshalb suche ich für diese Zeit (19. April bis 24. Mai 2024) eine Person, welche sich ab und zu um meine Tinker Stute kümmert. Hufe auskra…
Bauernhaus mit 2 Wohnungen und viel Platz für Vierbeiner
Das grosszügige Wohnhaus (Bauernhaus mit 2 Wohnungen) mit direkt angebauter Scheune erstreckt sich über zwei Etagen und einen Kellerbereich. Es hat den stolzen Jahrgang 1926 und wurde über die Jahre…