Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 8: Tierwelt 5103 Wildegg (Schweiz)

Biete Krallenschneideservice für Meerschweinchen, Kaninchen
Hallo Haben Sie auch Nager zu Hause und wären froh es kommt jemand zu Ihnen nach Hause um die Krallen zu schneiden? Dann schreiben Sie mir doch ein Mail :-) Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisas…
Im Aargau ein Obdach für Mensch und Tier gesucht. Wohnung für eine Person, einen Hund und zwei Katzen! Im EG Weitere Infos auf Anfrage.
Grosse, helle Pferdeboxen mit direktem Auslauf im Aargau
Wir sind ein kleiner, aber feiner Pensions- und Ausbildungsstall in Thalheim AG - Nähe Brugg und Aarau. Wir haben ab sofort freie Boxen mit oder ohne direktem Auslauf für Pensions- oder Ausbildungspf…
Grosszügige Rundbogenboxe mit direktem Auslauf
Für Pensions- oder Ausbildungspferde in Thalheim AG Auch Ferienpferde sind herzlich willkommen Aktuell: ab sofort oder nach Vereinbarung - 2 Innenboxen mit täglichem Auslauf auf Paddock im Innenhof B…
Ich suche eine Möglichkeit für meine 12-jährige Tochter, sich mit Pferden zu beschäftigen und Reitlektionen zu nehmen. Meine Eltern haben mich damals, als ich in dem Alter war, nicht verstanden mit m…
Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an mit Gassi gehen. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage.
Wunderschöner BKH Deckkater Red-Van, Blutgruppe B
Tacco ist ein liebevoller und verschmuster BKH Kater mit Stammbaum in der seltene Farbe Red-Van. BKH Deckkater freut sich auf gesunde Damen mit negativen FeLV + FIV Nachweis + Impfausweis. Ihre Katze…
Dsungarische Zwerghamster Weibchen, handzahm
Aus unserer langjährigen Zucht suchen 3 handzahme Dsungarische Zwerghamster Weibchen (1 x wildfarbig 2 x pearl und 2 x Saphir ein schönes artgerechtes Zuhause. Preis pro Tier 50.- inkl. 500 gr. vom…
Zielobjektsuche (ZOS) für Hunde in Birmenstorf AG
Zielobjektsuche in Birmenstorf AG. verschiedene ZOS - Kurse (Montag - Dienstag - Freitag) / indoor Es gibt noch wenige freie Plätze in einzelnen Kursen / wöchentlich oder alle 2 Wochen Weitere Infos…
1. Aargauer Esel-Tag in Seon
Wir treffen uns am Sonntag, 22. September 2024 in der Reithalle «Sattelfest», Birren 30, 5703 Seon. Eintreffen ab 08.30 Uhr, Halle zur Verfügung bis ca. 12.00 Uhr. Ausschreibung / Fragen: E-Mail Wir…