Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierwelt 5103 Wildegg (Schweiz)

Westernreiten / Westernreitstunden in Büron LU
Westernreitstunden in Büron LU mit gut ausgebildeten Turnierpferden. Unterricht mit eigenem Pferd ist auch möglich. Anfänger bis Fortgeschrittene. Preis pro Stunde: CHF 100.- 10ner Abonnement: 900.-…
Beritt-, Korrektur- oder Trainingsplatz frei in Büron LU
In unserem Westernreit- und Horsemanship-Stall wird ein Beritt- oder Trainingsplatz frei. Auch klassisch gerittene Pferde sind willkommen. Wir bieten: - grosse Auslaufboxe - Reitplatz 20x40 - Roundpe…
Mobiler Reitunterricht/ Beritt, Western, Klassisch, Problem Solving
Pferdefachfrau EFZ bietet: - Mobile Reitstunden (Western oder Klassisch) - Sitzlonge, Sitzschulungen - Bodenarbeit - Klassisches Longieren - Longieren am Kappzaum - Klassische Handarbeit - Arbeit im…
2 Königspythons Männchen + Weibchen zu vergeben
Aus gesundheitlichen Gründen sind unsere zwei Königspythons zu vergeben.. die Schlangen: Ein Männchen und ein Weibchen.. Die Schlangen sind aus zweiter Hand und leider müssen wir sie nun weiter geben…
Freier Platz im Gruppenlaufstall für Wallach im Aargau
In unserem Gruppenlaufstall bieten wir Platz für Wallach an. Gerne nehmen wir auch Senioren auf. Heu aus eigener Produktion, die Heuraufe ist immer zugänglich. Der Auslauf im Freien ist mit Schnitzel…
Suche Pferdeanhänger oder Viehanhänger
Gesucht Pferdeanhänger oder Viehanhänger ab Platz oder MFK. Der Anhänger Zustand und das Alter ist egal nur Strassentauglich muss er sein. Sofortige Abholung des Anhänger und Barzahlung. Angebote und…
Goldhamster von der Villa Kunterbunt
In der Hamstervilla Kunterbunt ist ein Wurf Goldhamster geschlüpft. Die kleinen Goldhamster dürfen schon bald die Hamstervilla in ein neues Hamstergerechtes Zuhause verlassen. Goldhamster sind Einzel…
2er Pferdeanhänger EQUI-TREK mit Aluboden, MFK
Zu verkaufen 2er Pferdeanhänger EQUI-TREK Aluminiumboden Sattelkammer Reserverad MFK 7.22 Leergewicht 1280Kg. Gesamt 2500Kg. Weitere Infos zum 2er Pferdeanhänger auf Anfrage.
Paduaner Kanarienvögel mit oder ohne Haube
Da biete ich Paduaner Kanarienvögel mit oder ohne Haube. Weitere Infos zu den Paduaner Kanarienvögel auf Anfrage.
Pariser Trompete Kanarien zu verkaufen
Ich biete Pariser Trompete Kanarien (Frisé Parisien) an. Die Kanarienvögel sind sehr gesund und mit CH Ringe beringt. Weitere Infos zu den Pariser Trompete Kanarien auf Anfrage.