Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 5103 Wildegg (Schweiz)

Biete Hundespaziergang in Basel/Birsfelden
Sind Sie Berufstätig und können über Mittag nicht nach hause., dann biete ich gerne an, den Hundespaziergang zu übernehmen. Ich bin 64 Jahre, Fit und Tierlieb. Weitere Infos zum Hundespaziergang auf…
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende, Tages oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
1-jähriger Löwenkopf Rammler zu verkaufen
Aufgrund von Unverträglichkeiten in der aktuellen Gruppe muss ich leider ein neues Zuhause für den kleinen Löwenkopf Rammler suchen. Der Zwergkaninchen Rammler ist ein Jahr alt, kastriert und geimpft…
Junge Rennmäuse aus Hobbyzucht abzugeben
Aus meiner kleiner Rennmaus-Hobbyzucht suchen immer mal wieder Junge oder ältere Rennmäuse ein neues Zuhause. Ich habe verschiedene Liebhaber Gruppen zur Abgabe oder Einzelne Tiere zur Vergesellschaf…
Aufsätze für Heiniger Schermaschine
Verschiedene Aufsätze für Heiniger Schermaschine. Weitere Infos zu den Schermaschine Aufsätzen auf Anfrage.
Pensionsplätze für Pferde in Horw frei ab August!
Ab August haben wir in unserem Offenstall in Horw einen Pensionsplatz frei. Derzeit beherbergen wir ab August 7 Pferde und mit 8 wären wir wieder komplett. Unsere Stallanlage bietet eine Offenstallha…
2 Maine Coon Kater suchen ein neues Zuhause
Der graue Maine Coon Kater sucht seine neue Familie. Der Maine Coon Kater ist ein absolut cooler Kater der gerne draussen lebt. Der Kater ist noch intakt und nur chemisch kastriert und gechipt. Gebor…
Zuchtfähiger Serama Hahn, 11 Monate
Wegen Zuchtumstellung, biete ich einen Blau gesäumten Serama Hahn (75% Malay Linie). Weitere Infos zum Serama Hahn auf Anfrage.
Hübsche und brave Connemara Stute, 4-jährig
4-jährige Connemara Stute 1.46cm Das Pony wurde schonend im Sommer 2023 angeritten und hatte danach wieder eine kleine Pause, um zu wachsen, ist seit ende November wieder in Arbeit und zeigt sich se…
Bildhübsche Pony Stute, sehr brav
Pony Stute bildhübsch 💕New Forest Pony 💕2020 💕Stute 💕Braun 💕1.44cm 💕 Redd Bull X Jacodi‘s Bo‘s Barclay Diese hübsche Pony Stute steht in Gelterkinden BL Sehr brave Pony Stute im Umgang, kennt…