Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 5113 Holderbank AG (Schweiz)

Auslaufboxe frei nach Vereinbarung. Neben unseren 2 Pferden, bieten wir eine helle Auslaufboxe für einen Pferdeerfahrenen, fröhlichen, freundlichen Pensionär/In an. Vollpension, ab 780sfr, weiter Die…
Suche Deutsche Riesen Kaninchen Rammler kastriert
Ich bin für meine bestehende Gruppe auf der Suche nach einem männlichen kastrierten Hasen. Alter und aussehen ist nicht so wichtig. Der Deutsche Riesen Kaninchen Rammler wird in Aussenhaltung mit Sta…
Schöner Pommernenten Erpel, beringt
Der Pommernenten Erpel stammt von Zuchttieren ab. Der Erpel ist letztes Jahr ende Juli geschlüpft.... der Pommernenten Erpel ist beringt....
Pferdeboxen mit Auslauf im Aargau
Im Auftrag zu vermieten ab 01. Juni 2023: 2 Pferdeboxen mit Auslauf auf schönem Hof zwischen Riniken und Remigen. 1 x 12qm/ 40qm Auslauf, 700.-/Mt. 1 x 09qm/ 40qm Auslauf, 650.-/Mt. Kleiner Sandplatz…
Zu verkaufen 5 Tonnen grosse Quaderballen à 450 kg. 10 Tonnen kommen noch, könnten auch kleinere, handliche machen. 100 kg: 30- 35chf. Raum Baden/AG Weitere Infos zum Heu auf Anfrage.
Beste Steigbügel: Verschiedene Marken im Vergleich
Von Edelstahl bis Titan und von schwarz bis pink: Die Auswahl an Steigbügeln ist riesig! Welcher Steigbügel bieten den besten Halt und die grösste Sicherheit? Sind die teuren Steigbügel Modelle ihr G…
Pferdemähne einflechten oder einnähen
Schick fürs Turnier: Die Mähne einflechten oder einnähen – Schritt für Schritt erklärt. Was du für hübsche Turnierzöpfe benötigst und worauf du beim Einflechten achten solltest. Mit Videos! Weitere I…
Bin auch der Suche nach einem Omega Vaquero Sattel mit verstellbarem Kopfeisen. Farbe ist egal, freue mich über Angebote!
Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz
Lucky Lu ist ein Zwergpinscher, der Rüde wurde am 13.03.2023 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca 30cm. Der Zwergpinscher Rüde kann sehr schnell eine Beziehung zu seinem Menschen aufbauen und…
Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz
Der sensible Malinois Rüde Unico wurde am 01.08.2021 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Unico ist ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Rüde. Er lernt sehr schnell und will beschäft…