Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5213 Villnachern (Schweiz)

Reitbeteiligung für dunklen Wallach, Nähe von Brugg
Ein hübscher, dunkler Wallach sucht eine Reitbeteiligung (max. 70 Kg) vor allem zum ausreiten. Begleitung garantiert. 1-2x pro Woche (Tage wählbar, auch Wochenende) Keine Kostenbeteiligung dafür ab…
Exotische Gespenstschrecken / Phasmiden abzugeben
Ich habe viele Phasmiden: Malaiische Riesenstabschrecke, Australische Gespenstschrecken, Dornschrecken, Thailändische Stabschrecken und normale Stabschrecken. Erwachsene Malaiische Riesengespenstschr…
Französische Bulldogge Welpen, Rüden zu verkaufen
Die letzten 2 Welpen Rüden der Französische Bulldogge stehen zum Verkauf, geboren am 28.02.24 und können am 28.04.24 in ihre neue Familie aufgenommen werden, mit Mikrochip-Impfung, zertifiziert in gu…
Erfahrene Reiterin/Pferdefrau sucht bis ca. 20 Automin. ab Brugg ein gut ausgebildetes, nervenstarkes und motiviertes Pferd / Kleinpferd / Isländer für schöne, entspannte Ausritte, evtl. Reitstunde/D…
Goldhamster von der Villa Kunterbunt
In der Hamstervilla Kunterbunt ist ein Wurf Goldhamster geschlüpft. Die kleinen Goldhamster dürfen schon bald die Hamstervilla in ein neues Hamstergerechtes Zuhause verlassen. Goldhamster sind Einzel…
Zur Blutauffrischung suche ich einen männlichen roten Neuseeländer. Weitere Infos auf Anfrage.
Pferdeboxen mit Auslauf im Aargau
Im Auftrag zu vermieten ab 01. Juni 2023: 2 Pferdeboxen mit Auslauf auf schönem Hof zwischen Riniken und Remigen. 1 x 12qm/ 40qm Auslauf, 700.-/Mt. 1 x 09qm/ 40qm Auslauf, 650.-/Mt. Kleiner Sandplatz…
Bin auch der Suche nach einem Omega Vaquero Sattel mit verstellbarem Kopfeisen. Farbe ist egal, freue mich über Angebote!
Swiss Galoppers Hufschuhe Grösse 5 und 7
Da ich auf andere Hufschuhe umgestiegen bin verkaufe ich meine gebrauchten Swiss Galoppers. Die Swiss Galoppers Hufschuhe sind noch gut nutzbar, Sohle ist ok. Preis versteht sich pro Paar inkl. Porto…
Bodenarbeit, Spaziergänge, Ausritte zu zweit....
Als Verstärkung unseres Teams suche ich aufgestellte Pferdemenschen, gerne älter als 18 ;-) Bei uns ist vieles möglich, falls du reiten möchtest, wäre ein wenig Erfahrung super, ansonsten auch Anfän…