Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Tierwelt 5225 Oberbözberg (Schweiz)

Chiko Labrador Rüde, 2-jährig, sehr gut mit Kinder
Hallo zusammen muss leider meinen geliebten Labrador Hund abgeben da er sonst zulange alleine daheim ist das will nicht nicht. Der Labrador Rüde ist 2 Jahre alt und gut erzogen, versteht sich sehr gu…
NEU: Anatomisch geformtes Pad mit weicher Teddyfleece-Unterseite
Das Pad passt nicht auf meine Stute, deshalb verkaufe ich das neue (nur zur Probe ausgepackt) Stonedeek Pad. Anatomisch geformtes Pony-Westernpad mit angenehmer, weicher Teddyfleece-Unterseite. 70x70…
Infolge Operation muss ich mich für einen Monat schonen und deshalb suche ich für diese Zeit (19. April bis 24. Mai 2024) eine Person, welche sich ab und zu um meine Tinker Stute kümmert. Hufe auskra…
2 Russkiy Toy Hunde nur zusammen zu verkaufen
Liebevolle, verschmuste, sehr pflegeleichte Russkiy Toy Hündinnen zu verkaufen. Die Hündin wird NUR ZUSAMMEN mit Ihrer Russkiy Toy Tochter vermittelt. Nur seriöse Anfragen. Gerne auch Kontakt per Wha…
Mantrailing für jedermann und alle Hunderassen
Mantrailing ist eine lässige Beschäftigung für jeden Hund. Auch unserer Familienhunde nutzen gerne ihre Nase und zusammen mit dem Halter finden wir die versteckte Person und haben ein Erfolgserlebnis…
Biete Reitbeteiligung in Kleindöttingen AG
Ich biete eine Reitbeteiligung auf lieber Fribi-Mix Stute in Kleindöttingen AG. Zum Pferd: Salina ist 19 Jahre alt, sie hat ihr eigenes Reich. Grosser Offenstall mit Weide. Die Stute ist sehr versc…
Pferdegestütztes Coaching / Psychosoziale Beratung und Begleitung
Lebst du ARTgerecht? Während wir akribisch darauf achten, dass unsere Haustiere artgerecht leben – mit genügend Auslauf, im Einklang mit ihren natürlichen Bedürfnissen –, scheinen wir bei uns Mensche…
Mini Aussie Welpen in blue merle und red tri
Wir suchen für unsere sieben reinrassigen Mini Aussie Rüden in der Farbe blue merle und red tri, teils blau äugig, ein neues Zuhause auf Lebenszeit! Die kleinen Mini Aussie Welpen sind jetzt 5 Wochen…
Katzendienst in Brugg, Windisch und Umgebung, +10km
Reise, Urlaub oder Spital? Ich schaue zu Katz' und Haus. Der patente Plan B – Katzendienst liebevoll und diskret. Brugg, Windisch und Umgebung. Bis zu zehn Kilometern.
Reinrassige Mini Aussie Welpen, blue merle und red tri
Wir suchen für unsere sechs reinrassigen Mini Aussie Welpen, Rüden in der Farbe blue merle und red tri, teils blauäugig, ein neues Zuhause auf Lebenszeit! Die kleinen Mini Aussie Welpen sind jetzt 5…