Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 5225 Oberbözberg (Schweiz)

2 Kater suchen einen Lebensplatz mit Freigang
Ich suche für meine beiden Kater einen Endplatz! Mit Freigang! Die Kater sind 2½ Jahre alt. Die Kater sind beide gechipt, geimpft und kastriert und sind sehr anhänglich und relativ unerschrocken. Ich…
Zur Blutauffrischung suche ich einen männlichen roten Neuseeländer. Weitere Infos auf Anfrage.
NEU: Heunetz von Löwers, Maschenweite 6x6cm
Zu verkaufen NEUES Heunetz von Löwers. Maschenweite 6x6cm, Grösse 100x90cm Weitere Infos auf folgender Webseite: Löwers Grossraumheunetz 6x6cm | 90x100cm https://www.tier-im-mittelpunkt.ch/pferde/heu…
Gebrauchtes Western-Pad gebraucht
Zu verkaufen Gebrauchtes Western-Pad in grün-weiss-braun-schwarz Preis inkl. Porto, bei Abholung 35.- Weitere Infos zum Westernpad auf Anfrage.
Pferdeboxen mit Auslauf im Aargau
Im Auftrag zu vermieten ab 01. Juni 2023: 2 Pferdeboxen mit Auslauf auf schönem Hof zwischen Riniken und Remigen. 1 x 12qm/ 40qm Auslauf, 700.-/Mt. 1 x 09qm/ 40qm Auslauf, 650.-/Mt. Kleiner Sandplatz…
Bin auch der Suche nach einem Omega Vaquero Sattel mit verstellbarem Kopfeisen. Farbe ist egal, freue mich über Angebote!
Lucky Lu, der anhängliche Zwergpinscher Prinz
Lucky Lu ist ein Zwergpinscher, der Rüde wurde am 13.03.2023 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca 30cm. Der Zwergpinscher Rüde kann sehr schnell eine Beziehung zu seinem Menschen aufbauen und…
Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz
Der sensible Malinois Rüde Unico wurde am 01.08.2021 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Unico ist ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Rüde. Er lernt sehr schnell und will beschäft…
Timba, die wunderschöne Spanische Hirtenhund-Prinzessin
Timba ist eine wunderschöne und sehr anhängliche Ca de Bestiar Virat Mischlingshündin, ein Spanischer Hirtenhund, sie ist am 23.08.2018 geboren und sie hat eine stattliche Schulterhöhe von 60cm. Sie…
Swiss Galoppers Hufschuhe Grösse 5 und 7
Da ich auf andere Hufschuhe umgestiegen bin verkaufe ich meine gebrauchten Swiss Galoppers. Die Swiss Galoppers Hufschuhe sind noch gut nutzbar, Sohle ist ok. Preis versteht sich pro Paar inkl. Porto…