Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 11: Tierwelt 5244 Birrhard (Schweiz)

Top Aquarium mit Unterschrank und Abdeckung Das Aquarium hat die Masse 120m x 0,60m x 0,60m also ca. 430 Liter Fassungsvermögen. Der Aquarium Unterschrank (Farbe Weiss) ist einem tadellosen Zustand,…
Diverse Aquarien zu verkaufen im guten Zustand 1 Aquarium 1,20m x 0,50m x 0,50m mit Unterschrank (Farbe weiss) und Abdeckung (Farbe weiss mit 3 schwarze Abdeckungen) CHF 250 1 Aquarium 0,60m x 0,60m…
Guten Tag :) Wir sind eine kleine Familie und möchten gerne 2 junge Katzen Kitten wo unsere Familie komplett macht. Wir wohnen im Erdgeschoss und sie könnten später Auslauf bekommen. Wir wohnen Nähe…
Ich bin auf der Suche nach einem Offenstall für einen unkomplizierten und herdentauglichen jungen Freiberger Wallach. Da ein Umzug nicht per sofort und auch nicht demnächst erfolgen sollte, bin ich a…
Bieten Hundespaziergang/Ferienplätze für Hunde
Wir sind in 5116 Schinznach Bad zu Hause... Haus und Garten... Wir haben noch Ferienplätze für Hunde frei... Lucky würde sich freuen 🐶 Nur (kleine Hunde) Hundespaziergang möglich weiter Infos pn.
Habe junge Maurische Landschildkröten der Jahrgänge 2020, 2021, 2022 und 2023 an guten Platz abzugeben. Preis je nach Alter zwischen CHF 60.- und 100.- Weitere Infos zu den Maurische Landschildkröten…
Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG
Ich, w42j., suche für mich und meine 5 Katzen (4 Perser und 1 BKH), eine 2-3 Zimmer Einliegerwohnung oder Wohnung auf einem Bauernhof oder ein Stöckli in tierfreundlicher Umgebung. Am liebsten im EG.…
Aufzucht-/Wärmebox zb für Wachteln, Nymphensittiche
Zu verkaufen Aufzucht-/Wärmebox kaum benutzt. neuwertig. zb für Sittiche... in Aussenvoliere im Winter gedacht oder Zwerg/ Wachtel zur Aufzucht. Weitere Infos zur Aufzucht-/Wärmebox auf Anfrage.
Aquarium Filter, Luftpumpe, Deko Set 60l Aquarium
Biete Aquarium Filter, Luftpumpe, Deko Set Set ist neuwertig. Nicht benutzt. Weitere Infos zum Aquarium Set auf Anfrage. auch vorhanden intaktes 60l Aquarium, sack schwarzer sand diverse loch/ drache…
Reitsteifel der Grösse 38, kaum gebraucht
Biete Reitstiefel in der Grösse 38, kaum benutzt. Postversendung möglich.