Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 5244 Birrhard (Schweiz)

Ferienplätze für Meerschweinchen | Niederlenz AG
Wir bieten Ferienplätze für Meerschweinchen (andere Nage-/Kleintiere auf Anfrage). In den Ferien-Gehegen werden sich ihre Fellnasen sicher wohlfühlen: Es gibt spannende Unterschlüpfe zum Verstecken,…
Tierkommunikation & diverse Therapieangebote
Hast Du Dir jemals gewünscht, Dein geliebtes Haustier besser zu verstehen? Oder vielleicht hast Du das Gefühl, dass Dein Tier Dir etwas mitteilen möchte, aber Du kannst die Botschaft nicht entschlüss…
Kuschelkissen und Böötchen für Katzen mit Styroporkügelchen selbst genäht
Katzen Kuschelkissen und Böötchen zu verkaufen Kissengrösse: 50cm X 75 cm / 75 cm X 75 cm oder nach Wunschgrösse. Das Aussenkissen ist aus Kurzhaarfell 100% Polyester mit Reissverschluss. Erhältlich…
Biete Katzen-/Tierbetreuung in der Umgebung Wohlen- Lenzburg
Ich gelernte Tierarztgehilfin mit langjährigen Katzen Erfahrung, betreue ihre Lieblinge während ihrer Ferienabwesenheit in ihrer gewohnten Umgebung. Natürlich werden auch andere Tiere umsorgt wie: Me…
Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig
Suche ein neues zuhause für einen 1 Jahr alten Bergamasker Hirtenhund Rüde nicht kastriert. Der Rüde soll nicht in ein Rudel mit vielen Rüden, eine Hündin okay. Er ist sehr gerne draussen darum wäre…
Reinrassiger Malteser Deckrüde mit Erfahrung
Ich bin Kekko, ein stolzer und verschmuster reinrassiger Malteser Rüde, der sich freut, als erfahrener Deckrüde seine Qualitäten weiterzugeben! Mit 3kg Gewicht und 40cm Länge bringt der Malteser Rüde…
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac und cinnamon
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac leukose test negativ und Blutgrupe A. Erbkrankheiten getestet. Fuchur BKH Kater Deckt die geimpfte und leukose getestete Hauskatze. Sie bleibt 3-5 Tage in einem s…
BKH Deckkater in cinnamon mit Stammbaum
Der BKH Kater Davinci deckt die geimpfte und leukose getestete Wohnungskatze. Davinci hat die schöne Farbe cinnamon und der BKH Kater hat einen Stammbaum Blutgruppe A leukose negativ getestet und gei…
Biete Katzen und Kleintierbetreuung  im Freiamt
Liebevolle Betreuung im Freiamt und bei mir zuhause;)Ihrer Katzen und Kleintiere (Schildkröten, Fische, Vögel, Nager) in der Umgebung Wohlen 10-15 km. Nehme bis zu 8 Katzen in meine Private Ferienpen…
Hundecoiffeuse gesucht für Hundesalon in Wohlen und Berikon AG
Verstärkung für unseren modernen Hundesalon in Wohlen und Berikon gesucht! Wir sind auf der Suche nach einer talentierten und qualifizierten Hundecoiffeuse, die unser engagiertes Team verstärken möch…