Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 13: Tierwelt 5244 Birrhard (Schweiz)

Katzenbetreuung im Katzenhotel Neerach, ZH-Unterland
Ferien gebucht... jedoch wohin mit dem geliebten Büsi 🐱 15 Min. vom Flughafen Zürich entfernt ist unser Hof, wo sich die Samtpfoten seit über 14 Jahren während Ihrer Abwesenheit wohlfühlen können. V…
Biete Hundespazierdienst, Region Aarau/Lenzburg
Brauchen Sie unterstützung,Sind Sie berufstätig und können über den Mittag nicht nach Hause?Oder wären sonst froh wenn mal jemand den Spaziergang übernehmen würde?Dann biete ich Ihnen gerne an den Hu…
Pferde begleiten mich mein Leben lang. Es sind Engel auf Erden. Ich habe langjährige Pferdeerfahrung und bin in Ausbildung zur Pferdeverhaltensberaterin. Dies kann ich ihnen und ihrem Pferd anbieten:…
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Reitlehrerin in der Umgebung Bülach/Dielsdorf. Ich habe über 20 Jahre Reit- und Pferdeerfahrung. Ich biete an: Kinder und Anfänger Reitstunden Einzel-…
Ich suche die Möglichkeit in Stellvertretung als Stallchef/Betriebsleiterin in einem Pferdestall teilzeit zu arbeiten. Region Bülach / Dielsdorf. Ich bin in Ausbildung FBA Pferdehalter und habe über…
Ich suche eine Teilzeitstelle (auch stundenweise) in einem Pferdestall. Gerne helfe ich aus in: - Pferde bewegen - Reitstunden erteilen - Misten - allgemeine Stallarbeiten - Ferienvertretung Ich such…
Turnierzöpfe | Schick fürs Turnier oder Fotoshooting
Mähne einflechten oder einnähen – Schritt für Schritt erklärt. Was du für hübsche Turnierzöpfe benötigst und worauf du beim Einflechten achten solltest. Mit Videos! Wie Mähne einflechten oder Mähne e…
Graue gehörnte Heidschnucken Aue mit Lamm
Wegen Bestandesverkleinerung, kräftige Heidschnucken Aue mit tollen Muttereigenschaften von 2020 mit Lamm vom April zu verkaufen. Beide Schafe zusammen 250.-- Weitere Infos zur Heidschnucken Aue mit…
Gruppenstall Platz frei für einen Wallach in Villmergen AG
Wir vermieten in 5612 Villmergen AG, in unserem Gruppenstall einen Platz für einen barhufigen (mindestens Hinten) und sozialen Wallach. Bereits sind 2 Wallache im alter von 6J und 16J. zusammen im Gr…
Exotische Gespenstschrecken / Phasmiden abzugeben
Ich habe viele Phasmiden: Malaiische Riesenstabschrecke, Australische Gespenstschrecken, Dornschrecken, Thailändische Stabschrecken und normale Stabschrecken. Erwachsene Malaiische Riesengespenstschr…