Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5322 Koblenz (Schweiz)

Bitless Bridle | Die Gebisslose Zäumung für jeden Reitstil
Zu verkaufen Original Bitless Bridle BETA von Dr. Cook - die Gebisslose Zäumung für jeden Reitstil! Erhältlich in verschiedenen Grössen und Farben: in Schwarz und Braun in: S/M/L Weitere Infos zur Bi…
Wieder Trainingsplätze frei für dich und dein Pferd
Wir, das Team von Eschbach Horsemanship AG, bieten eine Vielfalt an Ausbildungsmöglichkeiten für dich und dein Pferd. Möchtest du Unterstützung beim Training oder bei der Ausbildung deines Pferdes? K…
Reptilien, Amphibien Betreuung bei dir Zuhause
Seit über 15 Jahren halte und pflege ich Reptilien, Amphibien und Wirbellose, auch bewilligungspflichtige Tiere wie Giftschlangen, Warane, Krallenaffen, etc. Ich kann euch eine adäquate, fachmännisch…
Bieten Ferienbetreuung für Hunde in Koblenz an
Seit 2022 bieten wir dir für deinen Hund einen Ferienaufenthalt bei uns an, in dem Spiel, Spaß und ausgelassene Rudelspaziergänge nicht zu kurz kommen. Es ist uns wichtig, dass sich dein Hund bei uns…
Katzenpension in Koblenz im Aargau
Ab sofort können wir einigen wenigen, (max.7), sehr soziale Katzen in einem wunderbaren Zimmer einen Ferienaufenthalt bei uns anbieten. Es ist ein kleiner, aber feiner gesicherter Auslauf ab Frühling…
Bieten Heimtierbetreuung für Kleintiere
Gerne betreuen wir auch deine Kleintiere und Vögel bei dir zuhause. Die Betreuungszeit beträgt 45 Minuten pro Anreise. In dieser Zeit werden die Tiere auf ihr Wohlbefinden geprüft, gefüttert, partiel…
Bieten Tagesbetreuung Hunde in Koblenz
Wir bieten dir für deinen Hund eine Tagesbetreuung an in dem Spiel, Spass und ausgelassene Rudelspaziergänge nicht zu kurz kommen. Es ist uns wichtig, dass sich dein Hund bei uns wohlfühlt, jeden Mor…
Bieten Katzenbetreuung bei dir Zuhause
Gerne betreuen wir auch deine Katzen zuhause, wenn Sie sich in der gewohnten Umgebung wohler fühlen. Die Betreuungszeit beträgt 1 Stunde pro Anreise. In dieser Zeit werden neben viel Schmuse-, Pflege…
Ich suche dringend eine/n Hundesitter/in für meine ca. 12-jährige kleine Hündin. (10kg). Es handelt sich um regelmäßige Betreuung am Wochenende inkl. Übernachten, da ich am Wochenende arbeite. Ebenfa…