Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5436 Würenlos (Schweiz)

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Biete Hundebetreuung mit Herz, Raum Unterkulm AG
Biete Hundebetreuung für Senioren und sehr ruhige Hunde an. Ich wohne in einem EFH mit eingezäuntem Garten. Spaziergänge sind dem Bedürfnis des Hundes angepasst. Die Rüden müssen kastriert sein und…
1-2 freie Plätze für Kleinpferde / Ponies
1-2 freie Plätze für Kleinpferde / Ponies auch für Heustauballergiker geeignet Für meinen 17-jährigen Isiwallach suche ich 1-2 neue Stallgspändli. ⋆ toller Offenstall mit einigen Extras ⋆ bedampftes…
Blumenhuhn und Silverudds blå Hühner
Guten Tag Ich biete fleissig legende Hennen von Sommer bis Spätsommer 2023 an. Es handelt sich um 3 Blumenhuhn/Silverudds blå Mischlinge für je 25.- und 1 reinrassige Silverudds Henne für 30.- Es hat…
Zu verkaufen Zwerg Bielefelder weiblich, Hennen. Weitere Infos zu den Küken auf Anfrage.
Pensionsplatz für 1-2 (Mini) Shettys
Biete Pensionsplatz /Offenstall (abtrennbar) für ein bis zwei (Mini) Shettys. Sehr grosser, befestigter Trampelplatz und Trail zu einem Platz unter alten Bäumen. Keine Weide, da Rehepatienten. Von Se…
Junge Mäuse zur Abgabe, männlich & weiblich
Junge Mäuse zur Abgabe bereit. Jungs und Mädels. Preis pro Maus. Weitere Infos zu den Mäusen auf Anfrage.
Einfühlsamer Pferdemensch gesucht, Region Nürensdorf ZH
Wir sind auf der Suche nach einem einfühlsamen, erfahrenen Pferdemenschen, welcher Lust hat 1-max. 2x pro Woche, Zeit mit unserer knapp 20-jährigen, selbstbewussten Freiberger Stute zu verbringen. U…
Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht
Das Terrarium ist gross, aber die Geckos vermehren sich so gut, dass ich nicht mehr alle behalten kann, auch wenn ich so gerne sie behalten würde. Daher habe ich nun Blauer Bambus-Taggeckos (Phelsuma…
Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Offenstallplatz für einen unkomplizierten und herdentauglichen jungen Freiberger Wallach. Da ein Umzug nicht per sofort und auch nicht demnächst erfolge…