Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 5504 Othmarsingen (Schweiz)

Katzendienst in Brugg, Windisch und Umgebung, +10km
Reise, Urlaub oder Spital? Ich schaue zu Katz' und Haus. Der patente Plan B – Katzendienst liebevoll und diskret. Brugg, Windisch und Umgebung. Bis zu zehn Kilometern.
Französische Bulldoggen Welpen, Rüden zu verkaufen
Ich verkaufe meine letzten 2 französischen Bulldoggen Welpen, 2 prächtige reinrassige Rüden, deren Eltern mir gehören, getestet und ausgewählt, frei von genetischen Krankheiten. Die Bulldoggen Welpen…
Biete Katzenbetreuung über ihre Ferienzeit, Umgebung Lenzburg
Ich kümmere mich um ihre Katzen während ihrer Ferienabwesenheit. Max. zweimal täglich ist ein Besuch von mir möglich. In 5600 Lenzburg und nähere Umgebung. Ich putze Kistchen, füttere ihre Katzen, st…
Pensionsplatz für ein Pferd oder Shetty zu vergeben
Pensionsplatz für ein Pferd oder Shetty in 5244 Birrhard zu vergeben. Kleiner familiärer privatstall Suchts du ein neues Zuhause für dein Pferd? Ich hätte eine Innenbox mit täglich Auslauf/Weide, Bed…
2 Kanninchen abzugeben in Aussenhaltung
Leider vertragen sich unsere 4 Kaninchen nicht. Trotz Trennung sind die Kaninchen nicht wirklich glücklich und möchten gerne noch ein grösseres Gehege, was ich ihnen nicht bieten kann. Daher würde ic…
Halsbandsittich sucht liebevolles Zuhause
1 Afrikanischer Halsbandsittich ca. 2 Jahre alt. Sie ist noch nicht zahm, frisst aber schon aus der Hand. Mit Geduld ist viel möglich. Leider passt es nicht mit den anderen Halsbandsittichen desweg…
7-jähriges Zwerghäsli sucht neuen Platz
Wir suchen für unseren ungefähr 7-jährigen Zwerghäsli Rammler Peppino ein neues Zuhause (genaues Geburtsdatum unbekannt, da wir ihn erst mit ca. 2 Jahren zu uns geholt haben). Wir mussten leider vor…
Best Friend Dog bietet Hundebetreuung im Seetal und Region. Betreuungsplatz ist in Hallwil Hunde können nach Absprache und 1.- pro km auch gebracht und geholt werden. Wir bieten auch Ferienplätze. Wi…
Hundesalon dog-ville für ihre vierbeinigen Lieblinge
Im Hundesalon dog-ville Tägerig wird Ihr vierbeiniger Liebling liebevoll gepflegt. Leistungen: Hunde- - Beratung - Kämmen - Scheren - Schneiden - Unterwolle entfernen - Baden - Augen-, Ohren-, und Kr…
2 junge Katzen suchen neues zu Hause + optionales Zubehör
Die beiden Rottiger Katzen sind 9 Monate alt, und hören auf ihre Namen "Garfield" und "Yoshi". Die Katzen sind sehr verschmust und zutraulich, und spielen dem Alter entsprechend gerne. Bisher wurden…