Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5504 Othmarsingen (Schweiz)

Westernreiten auf der Shining-Ranch in Othmarsingen
Westernreiten / Klassisches Reiten von der Basis bis zum Profi Das können Sie auf unserer Shining-Ranch in Othmarsingen AG lernen. Wir bilden Beginner mit eigenen Lehrmitteln und Arbeitsblättern aus,…
Pferdegestütztes Coaching / Psychosoziale Beratung und Begleitung
Lebst du ARTgerecht? Während wir akribisch darauf achten, dass unsere Haustiere artgerecht leben – mit genügend Auslauf, im Einklang mit ihren natürlichen Bedürfnissen –, scheinen wir bei uns Mensche…
Biete Katzenbetreuung über ihre Ferienzeit, Umgebung Lenzburg
Ich kümmere mich um ihre Katzen während ihrer Ferienabwesenheit. Max. zweimal täglich ist ein Besuch von mir möglich. In 5600 Lenzburg und nähere Umgebung. Ich putze Kistchen, füttere ihre Katzen, st…
Pensionsplatz für ein Pferd oder Shetty zu vergeben
Pensionsplatz für ein Pferd oder Shetty in 5244 Birrhard zu vergeben. Kleiner familiärer privatstall Suchts du ein neues Zuhause für dein Pferd? Ich hätte eine Innenbox mit täglich Auslauf/Weide, Bed…
Hundesalon dog-ville für ihre vierbeinigen Lieblinge
Im Hundesalon dog-ville Tägerig wird Ihr vierbeiniger Liebling liebevoll gepflegt. Leistungen: Hunde- - Beratung - Kämmen - Scheren - Schneiden - Unterwolle entfernen - Baden - Augen-, Ohren-, und Kr…
2 junge Katzen suchen neues zu Hause + optionales Zubehör
Die beiden Rottiger Katzen sind 9 Monate alt, und hören auf ihre Namen "Garfield" und "Yoshi". Die Katzen sind sehr verschmust und zutraulich, und spielen dem Alter entsprechend gerne. Bisher wurden…
Ich bin auf der Suche nach einem Offenstall für einen unkomplizierten und herdentauglichen jungen Freiberger Wallach. Da ein Umzug nicht per sofort und auch nicht demnächst erfolgen sollte, bin ich a…
Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG
Ich, w42j., suche für mich und meine 5 Katzen (4 Perser und 1 BKH), eine 2-3 Zimmer Einliegerwohnung oder Wohnung auf einem Bauernhof oder ein Stöckli in tierfreundlicher Umgebung. Am liebsten im EG.…
Auslaufboxe mit täglichem Weidegang zu vermieten
Hallo. Wir sind Aiakos (19) und Trusti (5) und suchen 1-2 Spielkameraden. Wir wohnen in 5606, etwas abgelegen, direkt am Waldrand. Unser Stall ist einfach aber praktikabel. Nachts schlafen wir getren…
Zur Blutauffrischung suche ich einen männlichen roten Neuseeländer. Weitere Infos auf Anfrage.