Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 6: Tierwelt 5600 Lenzburg (Schweiz)

Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG
Ich, w42j., suche für mich und meine 5 Katzen (4 Perser und 1 BKH), eine 2-3 Zimmer Einliegerwohnung oder Wohnung auf einem Bauernhof oder ein Stöckli in tierfreundlicher Umgebung. Am liebsten im EG.…
Auslaufboxe mit täglichem Weidegang zu vermieten
Hallo. Wir sind Aiakos (19) und Trusti (5) und suchen 1-2 Spielkameraden. Wir wohnen in 5606, etwas abgelegen, direkt am Waldrand. Unser Stall ist einfach aber praktikabel. Nachts schlafen wir getren…
Zur Blutauffrischung suche ich einen männlichen roten Neuseeländer. Weitere Infos auf Anfrage.
Katze Nala vermisst im Raum Hunzenschwil AG
Wir vermissen seit dem 17.04.17 unsere Katze. Sie ist vierfarbig mit weissem Bauch, gechipt und kastriert. Die Katze ist sehr verschmust und anhänglich.
Biete Kleintierbetreuung bei mir Zuhause im Aargau
Ich gelernte Tierarztgehilfin betreue ihre Nagetiere und Kaninchen bei mir zu Hause. Ich habe eigene Käfige und die Möglichkeit für Innen und Aussenhaltung. Fütterung nach ihren Wünschen. Gerne unter…
Kuschelkissen und Böötchen für Katzen mit Styroporkügelchen selbst genäht
Katzen Kuschelkissen und Böötchen zu verkaufen Kissengrösse: 50cm X 75 cm / 75 cm X 75 cm oder nach Wunschgrösse. Das Aussenkissen ist aus Kurzhaarfell 100% Polyester mit Reissverschluss. Erhältlich…
Biete Katzen-/Tierbetreuung in der Umgebung Wohlen- Lenzburg
Ich gelernte Tierarztgehilfin mit langjährigen Katzen Erfahrung, betreue ihre Lieblinge während ihrer Ferienabwesenheit in ihrer gewohnten Umgebung. Natürlich werden auch andere Tiere umsorgt wie: Me…
Ich suche mit meinen zwei Hunden eine Wohnung oder Haus mit einem Garten zum einzäunen. Sollte mindestens 2 1/2 Zimmer sein und maximal 1300.- inkl. Nebenkosten sein. Bevorzugt in der Region Oberkulm…
Wir suchen Hunde Wurfgeschwister, Labradormischlinge
Hallo zusammen Wir suchen Wurfgeschwister! Wer von euch hat einen Mischling von einem Bauerhof in Wangenried. Wir sind Labrodormischlings Geschwister, jedoch nicht vom selben Wurf. Die Hündin (1.Bild…
Wir zwei Ponys (Senioren), sind in einem kleinen Offenstall mit riesengrossen Weiden zu Hause und suchen einen oder zwei Kameraden-innen, die mit uns den Lebensabend geniessen. Weitere Infos zum Offe…