Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Tierwelt 5600 Lenzburg (Schweiz)

Im Aargau ein Obdach für Mensch und Tier gesucht. Wohnung für eine Person, einen Hund und zwei Katzen! Im EG Weitere Infos auf Anfrage.
Schwarzer Dressursattel La belle, Sitzgrösse 17 Zoll
Ich verkaufe meinen schwarzen und sehr gepflegten Dressursattel der Marke Horseland "Equipe La belle" (La belle fertigte diese im Auftrag von Horseland). Der Sattel hat eine mittlere Ortsweite und e…
Online-Kurs Homöopathie für das ältere Tier, Altersvorsorge für Dein Tier
Du möchtest das Leben Deines älteren Tieres leichter machen? Du lernst, wie Du Krankheiten vorbeugen, früh erkennen und behandeln kannst. Für ein langes glückliches Leben. online-Abendkurs live über…
Feldenkrais-Workshop für Mensch-Hund-Teams
Gesundheit und Wohlbefinden durch bewusste Bewegung und Berührung. Die Brehm-Funktionale-Behandlung (bfb) ist eine Weiterentwicklung der Feldenkrais-Methode für Menschen und Tiere. Es geht um: Erkenn…
Tierhomöopathie Grundlagenkurs
Dienstag: 05.11./12.11./19.11.2024 Zeit 18.15 bis 21.15 Uhr Kosten 350.-- inkl. umfangreichen Unterlagen Die ersten beiden Abende sind live über zoom, der dritte Teil live in Wohlen. Möchtest Du lern…
Grosse, helle Pferdeboxen mit direktem Auslauf im Aargau
Wir sind ein kleiner, aber feiner Pensions- und Ausbildungsstall in Thalheim AG - Nähe Brugg und Aarau. Wir haben ab sofort freie Boxen mit oder ohne direktem Auslauf für Pensions- oder Ausbildungspf…
Grosszügige Rundbogenboxe mit direktem Auslauf
Für Pensions- oder Ausbildungspferde in Thalheim AG Auch Ferienpferde sind herzlich willkommen Aktuell: ab sofort oder nach Vereinbarung - 2 Innenboxen mit täglichem Auslauf auf Paddock im Innenhof B…
Ich suche eine Möglichkeit für meine 12-jährige Tochter, sich mit Pferden zu beschäftigen und Reitlektionen zu nehmen. Meine Eltern haben mich damals, als ich in dem Alter war, nicht verstanden mit m…
Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an mit Gassi gehen. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage.
Biete Hundebetreuung mit Herz, Raum Unterkulm AG
Ich hätte noch 2 Tagesplätze frei. Meine Hunde sind schon älter und nicht mehr verspielt. Deshalb bevorzuge ich auch ruhigere Hunde. Rüden müssen kastriert sein. Ich habe ein EFH mit eingezäunten Gar…