Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 5600 Lenzburg (Schweiz)

Bruteier von Zwerg-Welsumer Hühner
Verkaufe noch einige Bruteier von blau- und rost-rebhuhnfarbigen Zwerg Welsumer Hühner. Weitere Infos auf Anfrage.
Reitbeteiligung in Reinach AG
Ich suche für meine Vollblutaraber eine gute Reiterin in Reinach AG, welche Lust hätte 1-2 mal pro Woche zu kommen. Hauptsächlich wird im Gelände geritten, es ist aber auch möglich in die Halle mitz…
Professionelle Pferdetransporte - sicher und zuverlässig!
Wir bieten Ihnen professionellen Transportservice CH sowie Ausland. Zur Verfügung stehen folgende Fahrzeuge: 2er-Selbstfahrer STX und 2er-Anhänger Steinsberger ANKA, beide mit Rückwärtsverlad und Fre…
Privatperson bietet Hunde Einzelplatz
Guten Tag Da ich, weiblich, 31 Jahre alt, keinen eigenen Hund halten kann, biete ich über das Wochenende einen Einzelplatz (ruhiger 1 Personen Haushalt) für einen Ferienhund an. Ich bin sehr pflichtb…
Biete Katzenbetreuung in und um 8953 Dietikon ZH
Guten Tag Da ich, weiblich, 31 Jahre alt, keine eigenen Tiere in meiner Mietwohnung halten darf, biete ich während deiner/euren Ferien Katzenbetreuung in und um 8953 Dietikon an. Ich bin sehr pflich…
Freier Platz auf Pferde-Altersweide in Rickenbach LU
Wir bieten nach Vereinbarung einem gruppentauglichen umgänglichen “barhufigen“ Senior oder nicht mehr reitbaren Pferd einen wunderschönen artgerechten Platz in einer reinen Wallachen Gruppe. Im Stall…
7-jähriges bildschönes Springpferd zu verkaufen
Verkaufe ab privat den umständehalber ein extrem menschenbezogener, sehr verschmuster und bildschöner Schweizer Warmblut Wallach mit Springabstammung. Der Wallach ist 7-jährig und mit ca. 176cm gross…
Edles Schildkrötenhaus BELLA, 100% Alltop
Das Schildkrötenhaus BELLA besticht durch seine elegante Form und seine silberfarben eloxierten Profile, die ausserordentlich stabil sind. Die Verglasung besteht zu 100% aus 16mm edlen und gut durchs…
Schildkrötenhaus Top 100Low, Frühbeet für Schildkröten Alltop 16mm Plexiglas
AB LAGER lieferbar! Schildkrötenfrühbeet Top 100Low mit 100 % Alltop-Verglasung 16mm. nur bei Botanicum erhältlich. ist 17cm tiefer als das Standard Modell. Dadurch einfacherer Zugang zu den Tieren.…
Zutraulicher Schwarznasen Widder zu verkaufen
Leon, ein Schwarznasen Widder, geboren 8/22 hat seinen Job bei uns zu 100% erledigt! Da wir seine Mutter in der Herde haben, müssen wir Leon schweren Herzens in gute Hände abgeben. Leon ist schön gez…