Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 5600 Lenzburg (Schweiz)

Pferdetransporte in der Schweiz / angrenzendes Ausland
Ich biete Ihnen den Transport ihrer Pferde in der Schweiz und im angrenzenden Ausland auf professioneller Ebene, mit meinem zweier Pferdetransporter an. Da ich über 20 Jahre mit dem LKW unterwegs war…
Reinrassige Türkisch Angora Kitten, stubenrein
Wir, türkisch Angoras vom Riedliberg, haben Nachwuchs! Geboren am 30.12.2023 ist im 4er Wurf Ginny, zuckersüß und mega verschmust in White. Unsere Türkisch Angora Kitten wachsen in unserer Familie a…
Ferienplätze für Meerschweinchen | Niederlenz AG
Wir bieten Ferienplätze für Meerschweinchen (andere Nage-/Kleintiere auf Anfrage). In den Ferien-Gehegen werden sich ihre Fellnasen sicher wohlfühlen: Es gibt spannende Unterschlüpfe zum Verstecken,…
Kuschelkissen und Böötchen für Katzen mit Styroporkügelchen selbst genäht
Katzen Kuschelkissen und Böötchen zu verkaufen Kissengrösse: 50cm X 75 cm / 75 cm X 75 cm oder nach Wunschgrösse. Das Aussenkissen ist aus Kurzhaarfell 100% Polyester mit Reissverschluss. Erhältlich…
Biete Katzen-/Tierbetreuung in der Umgebung Wohlen- Lenzburg
Ich gelernte Tierarztgehilfin mit langjährigen Katzen Erfahrung, betreue ihre Lieblinge während ihrer Ferienabwesenheit in ihrer gewohnten Umgebung. Natürlich werden auch andere Tiere umsorgt wie: Me…
GRATIS: Goldfische kostenlos abzugeben
Goldfische kostenlos abzugeben ca. 40 Goldfische, der Teich wo die Fische leben, müssen wegen Abriss weggegeben werden. Weitere Infos zu den Goldfische auf Anfrage.
Jack Russell Terrier Welpen suchen tolles Zuhause
2 reinrassige Jack Russell Terrier Welpen (1 Rüde und 1 Weibchen) suchen noch ein tolles Zuhause. Die kleinen Jack Russell Welpen sind am 21.02.2024 geboren. Die Jack Russell Terrier Welpen wachsen i…
Im Aargau ein Obdach für Mensch und Tier gesucht. Wohnung für eine Person, einen Hund und zwei Katzen! Im EG Weitere Infos auf Anfrage.
Ich suche eine Möglichkeit für meine 12-jährige Tochter, sich mit Pferden zu beschäftigen und Reitlektionen zu nehmen. Meine Eltern haben mich damals, als ich in dem Alter war, nicht verstanden mit m…
Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an mit Gassi gehen. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage.