Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 3: Tierwelt 5600 Lenzburg (Schweiz)

Ich suche eine Möglichkeit für meine 12-jährige Tochter, sich mit Pferden zu beschäftigen und Reitlektionen zu nehmen. Meine Eltern haben mich damals, als ich in dem Alter war, nicht verstanden mit m…
Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an mit Gassi gehen. Weitere Infos zur Hundebetreuung auf Anfrage.
1. Aargauer Esel-Tag in Seon
Wir treffen uns am Sonntag, 22. September 2024 in der Reithalle «Sattelfest», Birren 30, 5703 Seon. Eintreffen ab 08.30 Uhr, Halle zur Verfügung bis ca. 12.00 Uhr. Ausschreibung / Fragen: E-Mail Wir…
Halsbandsittich Paar sucht liebevolles Zuhause
Wir verkaufen 2 Halsbandsittiche Das Weibchen ist 2 Jahre alt, gesund, aktiv, neugierig und macht lustige Geräusche. Das Halsbandsittich Weibchen frisst aus der Hand ist jedoch noch nicht handzahm. D…
Praktikumsstelle in kleinem Privatstall im Aargau
Biete Praktikumsstelle in kleinem Privatstall in Egliswil AG zu 6 Pferde, + 2 Fohlen Weitere Infos zur Praktikumsstelle auf Anfrage. Bei Interesse ruf gleich an unter Tel. 079/3182635
Westernreiten auf der Shining-Ranch in Othmarsingen
Westernreiten / Klassisches Reiten von der Basis bis zum Profi Das können Sie auf unserer Shining-Ranch in Othmarsingen AG lernen. Wir bilden Beginner mit eigenen Lehrmitteln und Arbeitsblättern aus,…
Spirig Gossau VSS Sattel zu verkaufen
Verkaufe diesen tollen Spirig Gossau VSS Sattel. älteres Sattel Model mit Gebrauchsspuren Sitz und Polster sind aber noch weich ohne Knoten und in gutem Zustand. Halbtiefer Sitz gibt guten Halt Twin…
Biete Katzenbetreuung über ihre Ferienzeit, Umgebung Lenzburg
Ich kümmere mich um ihre Katzen während ihrer Ferienabwesenheit. Max. zweimal täglich ist ein Besuch von mir möglich. In 5600 Lenzburg und nähere Umgebung. Ich putze Kistchen, füttere ihre Katzen, st…
7-jähriges Zwerghäsli sucht neuen Platz
Wir suchen für unseren ungefähr 7-jährigen Zwerghäsli Rammler Peppino ein neues Zuhause (genaues Geburtsdatum unbekannt, da wir ihn erst mit ca. 2 Jahren zu uns geholt haben). Wir mussten leider vor…
Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG
Ich, w42j., suche für mich und meine 5 Katzen (4 Perser und 1 BKH), eine 2-3 Zimmer Einliegerwohnung oder Wohnung auf einem Bauernhof oder ein Stöckli in tierfreundlicher Umgebung. Am liebsten im EG.…