Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5606 Dintikon (Schweiz)

Ibero Còrdoba Dressursattel für kurze breite Pferde, Sitz 18 Zoll
Hallo Leute Ich verkaufe meinen Ibero Dressursattel, da ich ihn nicht mehr für Ausritte nutze. Der Dressursattel ist erst ca. 3 Jahre alt und sehr gut gepflegt. Der Dressursattel war auf meinen Fries…
Schwarzer Dressursattel La belle, Sitzgrösse 17 Zoll
Ich verkaufe meinen schwarzen und sehr gepflegten Dressursattel der Marke Horseland "Equipe La belle" (La belle fertigte diese im Auftrag von Horseland). Der Sattel hat eine mittlere Ortsweite und e…
Champagner silber Kaninchen Zippen mit Jungen
Zu verkaufen 3 Kaninchen reinrassige junge champagner silber Zippen mit Jungen. 2 Zippen haben am 20.3.2024. Junge bekommen. 1 Zippe hat am 21.3.2024. Junge bekommen. Die Kaninchen Zippen kommen aus…
7-jähriger Jack Russel Rüde sucht ein Zuhause
Aufgepasst Jack Russel Fans! Sam ein 7-jähriger Jack Russel mit Schweizer Herkunft, sucht dringend sein für immer Zuhause. Der Jack Russel Rüde sucht Menschen, die Hunde erfahren sind, viel Zeit habe…
Reinrassige Labrador Welpen suchen liebes Zuhause
Ab Ende April 2024 suchen reinrassige, schwarze und männliche Labrador Welpen ein liebes Zuhause. Der Labrador Wurf kam am 30.01.2024 auf die Welt. Zucht-/Herkunftsland CH. Die Welpen sind entwurmt u…
Wunderschöne Französische Bulldogge Welpen mit Ahnentafel
Unsere Kylie hat am 26.02.24, sechs wunderschöne und gesunde Französische Bulldogge Welpen auf natürliche Wege bei uns zu Haus auf die Welt gebracht. Es sind sechs Rüden, in den wunderschönen und spe…
Reinrassige Labrador Retriever Welpen aus Arbeitslinie
Bitte beachten Sie, es handelt sich hier um Labrador Retriever aus Arbeitslinie, welche super für Hundesport, Jagd oder Rettungshundestaffeln geeignet sind. Die Labrador Welpen werden geimpft, gechip…
Luna, die anhängliche Golden Retriever Mix Prinzessin
Die anhängliche Luna ist eine Golden Retriever Mix Hündin und sie wurde am 01.04.2022 geboren. Ihre Schulterhöhe ist ca. 60 cm. Luna ist eine sehr menschenbezogene und aufmerksame Hündin. Die Golden…
Süsse Yorkshire Welpen Boys in schwarz und choco tan
Unsere zwei süssen Yorkshire Boys ,12 Wochen, suchen ein tolles zuhause. Dago, schwarz Danny, choco tan Die Yorkshire Welpen sind 2 x geimpft, haben Microchip und Stammbaum. Die Welpen sind in der Fa…
Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung im Kanton Luzern. Ich habe 10 Jahre Reitererfahrung, auch mit Jungen- und Sportpferden! Alles genauere bitte persönlich. Falls Sie etwas passendes haben oder…