Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Tierwelt 5618 Bettwil (Schweiz)

Suchen Sie eine kompetente Betreuung für Ihre Katzen? Ich betreue schon viele Jahre Katzen und Kleintiere bei kurzer oder langer Abwesenheit der Besitzer. Lasse mir immer viel Zeit bei den Besuchen,…
Biete liebevolle und zuverlässige Katzenbetreuung. Bin absolut zuverlässig, sehr tierlieb, erfahren und natürlich mobil. Ob lang oder kurzfristige Betreuung, ich freue mich wenn ich ihr Tier/Tiere ve…
Biete kompetente & liebevolle Betreuung für Katzen & Kleintiere
Wir betreuen zuverlässig und kompetent und viel Herz Ihre Katzen und Kleintiere. Wir haben langjährige Erfahrung auch mit älteren Tieren. Ob kurz oder längere Zeit, wir sind für Ihre Tiere da. Wir la…
Urne aus Holz für Hunde
Schöne Urnen aus Sheesham Holz (Rosenholz). Dieses Holz hat eine tiefbraune Farbe und glänzt im Sonnenlicht goldbraun. Dunklere Streifen geben dem Holz ein attraktives Aussehen. Die Urnen lassen sich…
Deckkater BKH mit Stammbaum sucht Katzendame
BKH Deckkater mit Stammbaum bietet seine Dienste an. Kontakt bitte nur direkt per: Sms/ WhatsApp/ Treema/ Telefon: 079 861 06 77 (Nicht per Inserat-Mail) Gratis Nachdeckung wenn es nicht geklappt hat…
Für eines meiner Kleinpferde suche ich eine Reiterin (bis 65kg) die sich gerne 2 oder mehrmals wöchentlich mit dem Pferd beschäftigen möchte. Ich suche eine erfahrene Reiterin mit feiner Hand die auc…
Für zwei unserer amerikanischen Miniature Horses suche ich noch je eine Person die Lust hätten, sich zwei bis ? mal wöchentlich mit ihnen zu beschäftigen. Gerne können die Minis vielseitig beschäftig…
Urnenanhänger / Ascheschmuck / Schmuckurnen
So schmerzhaft der endgültige Abschied von einem Menschen oder einem Tier ist, so sehr ist er meist auch mit Hoffnung und Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Momente verbunden. Schmuckurnen biete…
1er Heuautomat, Klappolino von Schacher SSYS
Zu verkaufen infolge Stallauflösung Heuautomat von Schacher SSYS. Fütterungssystem «Klappolino» für die Fütterung von 1 Pferd. Witterungsbeständig, Nutzung im Freien möglich. Durch eine Mechanik wird…
Jack Russell Terrier Welpen suchen tolles Zuhause
2 reinrassige Jack Russell Terrier Welpen (1 Rüde und 1 Weibchen) suchen noch ein tolles Zuhause. Die kleinen Jack Russell Welpen sind am 21.02.2024 geboren. Die Jack Russell Terrier Welpen wachsen i…