Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Tierwelt 5618 Bettwil (Schweiz)

Zuckersüsse Isländer Stute sucht ihren Deckel
Zu verkaufen Allesherzigste Von sucht ihren Besitzer! Von ist 2018 geboren, 1.38m gross mit einer super coolen Farbe (Mausfalbe geboren, wird Schimmel). Die Isländer Stute ist 5 Gänger mit gut getren…
Im Auftrag: Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine zuverlässige Praktikantin für unsere Reitschule. Danach besteht die Möglichkeit für eine Lehrstelle Pferdewart EBA (2Jahre ). Kost und Lo…
Prachtvoller Perser Kater, 10 Monate jung
Zu verkaufen prachtvoller Perser Kater. Der Kater ist 10 Monate, reine Wohnungskatze mit neg. Leukosetest und 3 fach Impfung sucht tolles neues Zuhause. Der Perser Kater besitzt einen Impfpass CH, un…
Jodhpur Reithose Equilibre, wenig getragen!
Jodhpur Reithose Equilibre, wenig getragen, guter Zustand. Grösse 40 bzw. die Langgrösse 80. Bund ist eher eng geschnitten. Weitere Infos zur Reithose auf Anfrage.
Seminar mit Jessica Suckardt, Klassische Reitkunst und Faszientraining
Klassische Reitkunst und Faszientraining - ein Seminar mit Jessica Suckardt. 03. Mai 2024 19.00 - ca. 21.30 h Wie kann ich mein Pferd lange gesund und leistungsbereit trainieren? Mit Hilfe eines vier…
Fliegenmaske mit Nüstern-UV-Schutz, Grösse XXS
Biete Fliegenmaske Felix Bühler in der Grösse XXS (Minishetty, passt für Zwergesel bis knapp 3-jährig). Die Ohrenteile habe ich abgeschnitten, da von einem Zwergesel getragen. Die Fliegenmaske wurde…
Suche Selbstfahrer (Occasion) für 2 Pferde. Am liebsten einen Automat. Ohne Schlafabteil. Plätze 3 oder 5. Gesamtgewicht bis 3.5 Tonnen Weitere Infos auf Anfrage.
Du suchst eine Reitbeteiligung und willst im reiten weiterkommen? Schätzt eine familiäre Atmosphäre und gut erzogene Pferde. Reitest mind. auf Brevet Niveau oder höher und bist max. 65 kg schwer-dann…
Wir bieten begleitete Ausritte und Reitunterricht für Kids, Teens, Erwachsene mit oder ohne Reitkenntnisse. Bei Fragen zum Reitunterricht oder Ausritte stehen wir gerne zur Verfügung.
Dendrobates Tinctorius robertus 2.2.0 abzugeben
Abzugeben Dendrobates tinctorius robertus (Färberfrosch) aus eigener Nachzucht. 2.2.0 🙂 Landgang war Nov 22 Weitere Infos zu den Fröschen auf Anfrage.