Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tierwelt 5618 Bettwil (Schweiz)

Schmuckurnen / Ascheschmuck und Urnen
Unvergessliche Erinnerungen an unsere treuen Begleiter. Unsere Tiere sind nicht nur Haustiere, sondern ein Teil unserer Familie und unseres Lebens. Jeder Moment mit ihnen ist kostbar, und wir schätze…
Pöttinger Ladewagen Top 3 zu verkaufen
Wegen Betriebsumstellung brauchen wir den Pöttinger Ladewagen nicht mehr. Hydraulischer Kratzboden. Voll funktionstüchtig! Bei sofortiger Wegnahme ist der Preis verhandelbar. Weitere Infos zum Pöttin…
Wunderschöne, liebe Pinto Araber Stute, ca 156cm
Wunderschöne, liebe Pinto-Araber Stute zu verkaufen Jahrgang: 2014 Stkm.: ca 156cm Standort: Kanton Luzern (Grenze zu Aargau) Western geritten Barhuf (Schuhe im Gelände) Leider kann ich ihr zeitlich…
Italienisches Windspiel Hündin sucht liebevolles Zuhause
Wir suchen für unsere 6 Monate altes Italienisches Windspiel ein liebevolles zuhause. Die Windspiel Hündin ist Kinder und andere Hunde gewohnt.Guter Gehorsam sowie Stubenrein. Bei weiteren Fragen zur…
Junge Exotic Shorthair Kater, Kurzhaar-Perser und 1 Perser Mädchen
Wir sind 2 Exotic Shorthair Buben, geb. am 7. August 2023, Farbe rot-weiss und creme-weiss Harlekin mit organgen Augen, sowie ein Perser Mädchen rot-weiss Harlekin. Wir haben einen Stammbaum der FFH/…
Reitbeteiligung für Quarter Horse Stute im Aargau
Meine liebe Blue ist eine 13-jährige Quarter Horse Stute, die sich über eine motivierte Reiterin 1-2 x pro Woche, sehr freuen würde! Die Quarter Horse Stute ist im Umgang total lieb! Ins Gelände brau…
Junge Altdeutsche x Schweizer Schäferhund Welpen abzugeben
Unsere Hündin Yuna hat am Freitag 05.04.2024 9 Gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Yuna ist eine Mischung aus Schweizer Schäferhund und Altdeutschem Schäferhund (mit Stammbaum) und wurde mit Vegass…
Kater Simba 10-jährig sucht ein Zuhause mit Freigang
Der 10-jährige Simba kann seit dem Umzug der Familie in die neue Wohnung keinen Freigang mehr geniessen. Das macht ihm schwer zu schaffen. Zudem ist er von von den beiden Kleinkindern in der Familie…
Kater Sammy & Filou 7j./8j. suchen zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung
Die Katzenfreunde, der 8-jährige Kater Filou und der 7-jährige Sammy sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Die beiden Kater trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die…
Biete Reitbeteiligung in Jonen AG
Für mein liebes Kleinpferd suche ich eine Reitbeteiligung. Mein Tinker Wallach ist 9 Jahre alt, er hat eine gute Grundausbildung und kann im Gelände oder auf dem Reitplatz geritten werden. Er geht au…