Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 5628 Aristau (Schweiz)

Dressursattel 18 Zoll mit Lederbaum ohne Kopfeisen
Dieser schwarze Sattel lag einmal auf dem Pferd und somit quasi neu! Der Sattel ist aus Kunststoff gefertigt, sehr leicht (ca. 3 kg), bietet hohen Sitzkomfort und ist ein toller Einsteiger- und Zweit…
Schwarzer Dressursattel 18,5 Zoll mit Lederbaum ohne Kopfeisen
Dieser schwarze Dressursattel hat minimalste Gebrauchsspuren, der Sattel lag nur ein paar Stunden auf einem Pferd. Neben der Flexibilität des Baumes, der aufgrund seines Konzepts ohne Kopfeisen ausko…
Reitunterricht: Klassische Dressur für alle Pferderassen
Das was ich den Menschen die mit ihren Pferden zu mir kommen vermitteln will, ist die Leichtigkeit und Harmonie die jeder Reiterei zugrunde liegen soll. Gerne würde ich Reiter sehen, die in der Lage…
Biete Meerschweinchen Ferienbetreuung
Gerne nehme ich ihre Meerschweinchen in unserem Camp Blätterwald in die Ferien! Die Kosten sind 10.- pro Tag und Gruppe. Ihre Liebsten werden gut versorgt, habe selber seit Jahren Meeris und kenne mi…
Zertifikats-Lehrgang: Bach-Blüten Berater, Start: 21. September
Ängste und Unsicherheiten, Dominanzprobleme, Unreinheiten uvm. kannst Du auf sanfte Art und Weise mit Bach-Blüten behandeln. In diesem Zertifikats-Lehrgang eignest Du Dir umfangreiches Wissen an, wel…
Turnierzöpfe | Schick fürs Turnier oder Fotoshooting
Mähne einflechten oder einnähen – Schritt für Schritt erklärt. Was du für hübsche Turnierzöpfe benötigst und worauf du beim Einflechten achten solltest. Mit Videos! Wie Mähne einflechten oder Mähne e…
2er Pferdeanhänger Sirius S2 mit Aluboden
Zu verkaufen leichter zweier Pferdeanhänger Sirius S2. Aluboden und speziell für grosse, hohe Pferde. Regelmässiger Service und Instandhaltung. Guter Zustand. Weitere Infos zum 2er Pferdeanhänger auf…
Graue gehörnte Heidschnucken Aue mit Lamm
Wegen Bestandesverkleinerung, kräftige Heidschnucken Aue mit tollen Muttereigenschaften von 2020 mit Lamm vom April zu verkaufen. Beide Schafe zusammen 250.-- Weitere Infos zur Heidschnucken Aue mit…
Gruppenstall Platz frei für einen Wallach in Villmergen AG
Wir vermieten in 5612 Villmergen AG, in unserem Gruppenstall einen Platz für einen barhufigen (mindestens Hinten) und sozialen Wallach. Bereits sind 2 Wallache im alter von 6J und 16J. zusammen im Gr…
Deckkater BKH mit Stammbaum sucht Katzendame
BKH Deckkater mit Stammbaum bietet seine Dienste an. Kontakt bitte nur direkt per: SMS, WhatsApp, Treema, Telefon: 079 861 06 77 (Nicht per Inserat-Mail) Gratis Nachdeckung wenn es nicht geklappt hat…