Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5632 Buttwil (Schweiz)

Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Gesucht geräumige Auslaufbox für grossen Wallach. - Weidegang - Sandplatz erwünscht - Möglichkeit für Teilversorger erwünscht Freue mich über Angebote
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen, Rüden
Unsere Hündin Alani hat am 20.3.24 10 Schweizer Sennenhund Welpen zur Welt gebracht und 2 Rüden und eine Hündin suchen noch tolle Besitzer. Die Hunde wachsen in der Familie auf und werden bestens auf…
Weibliches Zwergkaninchen Pesto sucht liebevolles Zuhause
Ich suche für unser weibliches Zwergkaninchen ein schönes zu Hause. Das Zwergkaninchen Weibchen ist 2.5 Jahre alt und wurde diese Woche kastriert. Sie ist zurzeit ein Wohnungskaninchen aber es würde…
Grossmutter (Naturheilkunde-Praxis), Mutter (Lehrerin) und Kind (5j) suchen gemeinsam ein Haus mit Umschwung für Generationenwohnen, gärtnern und evt. Kleintierhaltung. Solvent, sorgfältig und auf de…
Wirbelsäulen-Zentrierung - Sanfte Ausrichtung & Blockadenlösung
Schmerzen, Ungleichgewicht, Verspannungen uvm. sind Symptome einer blockierten Wirbelsäule. Die energetische Ausrichtung und Zentrierung der einzelnen Wirbel löst die Ursache. Die Folge ist: Ohne Urs…
Süsse Siam Kitten zu verkaufen
Unsere Siam Kätzin hat am 21.02.24 zwei gesunde und süsse Kätzinnen und einen Kater zur Welt gebracht. Mitte Mai werden die drei Siam Kitten flügge, entwurmt und mit der ersten Impfung versehen sein…
Auslaufboxen im Reit- & Pensionsstall Lohnmoos | Neuenkirch LU
In unserem kleinen gepflegten Reit- & Pensionsstall in Neuenkirch Luzern mit insgesamt 13 Pensionsboxen sind folgende Pensionsplätze frei: - Auf Anfrage Infrastruktur: - Reithalle 20mx40m mit neuer P…
«Klassische Arbeit an der Hand» für jede Pferderasse
Nach intensiver Weiterbildung freue ich mich "Klassische Arbeit an der Hand" anbieten zu können. Für wen ist das geeignet: - Für jede Pferderasse und Disziplinübergreifend - Für jeden der gerne seine…
Pferdebetreuung und Pferdetraining
Pferde sind mein Leben. Ich biete einiges rund ums Pferd wie Verladetraining, Problem Behandlung, Entlastung in stressigen Phasen bei der Arbeit, Reitunterricht auf meinem Pferd oder auf ihrem eigene…