Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5643 Alikon (Schweiz)

Junge Zwergkaninchen abzugeben an neues Plätzli
Aus unserer Hobbyzucht dürfen junge Löwenköpfli Zwergkaninchen an ein neues Plätzli ausziehen. Die Zwergkaninchen leben bei uns in Aussenhaltung und freuen sich auf neue Gspändlis. Gerne senden wir b…
Ponyspaziergänge, Reitstunden, Reitlager auf dem Pferdehof Elfenhof
Kommt zu uns auf dem wunderschönen Elfenhof und entführt ein Pony für einen Ponyspaziergang. Macht eurem Kind/ Enkel/ Gottenkind eine grosse Freude und macht euch mit unseren Ponys auf den Weg und en…
Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau
Auch im 2024 finden unsere beliebten Lager wieder statt. Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine…
Reitbeteiligung auf junger Shire x Clydesdale-Stute in Sins AG
Biete Reitbeteiligungen in Sins AG - Reitbeteiligung auf 4.5 Jahre alter Stute, frisch angeritten. - Reitbeteiligung auf 26-jähriger Freibergerstute, noch fit aber mit Arthrose. - Hilfe mit der Ausbi…
GRATIS: Holzschrank umgebaut als Brutschrank z.B Hühner
Gratis! Holz Schrank zu verschenken Schrank wurde zum Brüten genutzt und Küken Aufzucht. Weitere Infos zum Holzschrank auf Anfrage.
GRATIS: Metallhaus Tierunterstand zu verschenken
Gratis! Metall Unterstand zu verschenken 2,88 tief 1,88 hoch 2,20 breit (Metallhaus diente bisher als Gänse und Ziegen Unterstand) Tierunterstand muss abgeholt werden mit entsprechendem Fahrzeug! We…
Futterautomat für Heu, Pferdefütterungsautomat, auch für Ponys
Zu verkaufen - Pferdefütterungsautomat (PFA), auf Ihre Bedürfnisse angepasst - vergrösserte, erneuerte bauweise - geeignet für Raufutter, Heu, auch gepresst. - Aus robusten Konstruktions-Holzplatten…
Landschildkröte, männlich, ca. 14 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, ich suche ein neues, liebevolles Zuhause für meine männliche Landschildkröte, die etwa 14 Jahre alt ist. Die Schildkröte ist sehr aktiv und wurde stets im Garten frei gehalte…
Biete Pferdefütterungsautomat, Heuautomat, Futterautomat
Biete Pferdefütterungsautomat (PFA), auf Ihre Bedürfnisse angepasst - PFA, geeignet für Raufutter, Heu, auch gepresst - Aus robusten Konstruktions-Holzplatten gebaut - Verschraubt und verklebt, 5 Tab…
Champagnesilber Zibben mit Jungen, reinrassig
Zu verkaufen sehr schöne reinrassige junge Champagnesilber Zibbe mit Jungen. Die Zippe hat am 20.03.2024 Junge bekommen. Die Champagnesilber Zibbe kommt aus einer sehr guten Zucht. Ich gebe die Champ…