Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5643 Sins (Schweiz)

Ibero Còrdoba Dressursattel für kurze breite Pferde, Sitz 18 Zoll
Hallo Leute Ich verkaufe meinen Ibero Dressursattel, da ich ihn nicht mehr für Ausritte nutze. Der Dressursattel ist erst ca. 3 Jahre alt und sehr gut gepflegt. Der Dressursattel war auf meinen Fries…
Champagner silber Kaninchen Zippen mit Jungen
Zu verkaufen 3 Kaninchen reinrassige junge champagner silber Zippen mit Jungen. 2 Zippen haben am 20.3.2024. Junge bekommen. 1 Zippe hat am 21.3.2024. Junge bekommen. Die Kaninchen Zippen kommen aus…
Bio-Magnetfeldkissen für Hunde | Lebensfreude & Wohlbefinden
Das Sanafons Bio Magnetfeldkissen für Hunde und seine Aufgabe: Das Magnetfeldkissen wurde gezielt für Haustiere entwickelt, bzw. speziell für Hunde und Katzen. Die 12 eingebauten, natürlichen Dauerma…
Verschiedenste junge Meerschweinchen abzugeben
Aus unserer Hobbyzucht suchen verschiedene junge Meerschweinchen ein neues zu Hause. Die Meerschweinchen leben bei uns gruppenweise in Aussenhaltung und freuen sich über neue Rüeblispender. Gerne sen…
Reitbeteiligung für James, für Ausreiten Freizeit Zug/Sins/Auw/Muri
1 liebenswerter gut ausgebildeter absolut verkehrssicherer Wallach sucht eine Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche. Der Wallach ist easy und geht gerne in den nahe gelegenen Wald ausreiten oder mag Bod…
Junge Meerschweinchen w/m aus Aussenhaltung
Aus unserer kleinen Meerschweinchen Hobbyzucht haben wir diverse junge Meerschweinchen zur Abgabe. Die Meerschweinchen leben bei uns gruppenweise in Aussenhaltung und freuen sich auf neue Gspändli. D…
Reitbeteiligung auf junger Shire x Clydesdale-Stute in Sins AG
Biete Reitbeteiligungen in Sins AG - Reitbeteiligung auf 4.5 Jahre alter Stute, frisch angeritten. - Reitbeteiligung auf 26-jähriger Freibergerstute, noch fit aber mit Arthrose. - Hilfe mit der Ausbi…
Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau
Auch im 2024 finden unsere beliebten Lager wieder statt. Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine…
Ponyspaziergänge, Reitstunden, Reitlager auf dem Pferdehof Elfenhof
Kommt zu uns auf dem wunderschönen Elfenhof und entführt ein Pony für einen Ponyspaziergang. Macht eurem Kind/ Enkel/ Gottenkind eine grosse Freude und macht euch mit unseren Ponys auf den Weg und en…
Wir suchen eine Doppelhundebox von Schmidt oder so mit den Massen: Breite 110 cm bis max. 119cm Höhe 60cm bis max. 70cm Tiefe 80cm bis max. 90cm Weitere Infos auf Anfrage.