Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5706 Alliswil (Schweiz)

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche Reiten und natürlich Pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Auslaufboxe mit angrenzendem Sandplatz und Weide im Aargau
Grosse, helle Auslaufboxe mit angrenzendem Sandplatz und Weide. Wir können keinen Dressurplatz, keine Führanlage und kein Solarium anbieten. Wir können deinem Freund aber eine fachgerechte und liebev…
Auslaufboxe frei nach Vereinbarung. Neben unseren 2 Pferden, bieten wir eine helle Auslaufboxe für einen Pferdeerfahrenen, fröhlichen, freundlichen Pensionär/In an. Vollpension, ab 780sfr, weiter Die…
Lange Arbeitstage? Ein verlängertes Wochenende? Ferien oder ein Spitalaufenthalt? Während Ihrer Abwesenheit kümmere ich mich zuverlässig, sorgfältig und mit viel Herz um Ihre Lieblinge, als wären es…
Ich verkaufe einen einzelnen Anolis ferreus. Geschlecht unklar. Aktuell habe ich keine Fotos. Das Tier kann live angeschaut werden. Weitere Infos zum Anolis ferreus auf Anfrage.
GRATIS: Serama Hahn sucht Zuhause
Hahn, Naturbrut Herbst 2023; sucht eigene Hennen. Der Serama Hahn darf gratis in ein neues Zuhause ziehen. Weitere Infos zum Hahn auf Anfrage.
Im Auftrag: Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine zuverlässige Praktikantin für unsere Reitschule. Danach besteht die Möglichkeit für eine Lehrstelle Pferdewart EBA (2Jahre ). Kost und Lo…
1. Aargauer Esel-Tag in Seon
Wir treffen uns am Sonntag, 22. September 2024 in der Reithalle «Sattelfest», Birren 30, 5703 Seon. Eintreffen ab 08.30 Uhr, Halle zur Verfügung bis ca. 12.00 Uhr. Ausschreibung / Fragen: E-Mail Wir…
Halsbandsittich Paar sucht liebevolles Zuhause
Wir verkaufen 2 Halsbandsittiche Das Weibchen ist 2 Jahre alt, gesund, aktiv, neugierig und macht lustige Geräusche. Das Halsbandsittich Weibchen frisst aus der Hand ist jedoch noch nicht handzahm. D…
Praktikumsstelle in kleinem Privatstall im Aargau
Biete Praktikumsstelle in kleinem Privatstall in Egliswil AG zu 6 Pferde, + 2 Fohlen Weitere Infos zur Praktikumsstelle auf Anfrage. Bei Interesse ruf gleich an unter Tel. 079/3182635