Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8917 Oberlunkhofen (Schweiz)

Schweren Herzens überlegen wir uns unsere tolle Reitpony Stute zum Verkauf anzubieten. Es handelt sich um eine 11-jährige, sportliche Stute, Stockmass 1.43m (deckt aber aufgrund ihres Körperbaus auch…
Natural Feeding Heuraufe zu verkaufen
Verkaufe eine tolle, vielseitige Heuraufe mit drei Abteilen und Platz für bis zu 15kg Heu. Die Heuraufe muss abgeholt werden. Originalbilder gerne auf Anfrage per WhatsApp. Weitere Infos zur Heuraufe…
Ponysattel der Marke Star, Grösse 15 Zoll, sehr guter Zustand da nur wenige Male benutzt. Versand gegen Vorauszahlung und Uebernahme des Portos möglich oder Abholung. Fotos werden gerne per WhatsApp…
Luna hat am 1.4.2024 Ihre Maine Coon Kitten bekommen. Rassenrein aber Ohne Stammbaum. Die kleinen Maine Coon Kitten werden mehrfach entwurmt und geimpft abgegeben und wurden dann auch bereits einem…
Sind Sie eine ausgebildete Hippolini Fachkraft (oder haben eine andere abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich) und suchen nach einer neuen Herausforderung? Ich suche eine zusätzliche Mitarbeiter…
Für eines meiner Kleinpferde suche ich eine Reiterin (bis 65kg) die sich gerne 2 oder mehrmals wöchentlich mit dem Pferd beschäftigen möchte. Ich suche eine erfahrene Reiterin mit feiner Hand die auc…
Für zwei unserer amerikanischen Miniature Horses suche ich noch je eine Person die Lust hätten, sich zwei bis ? mal wöchentlich mit ihnen zu beschäftigen. Gerne können die Minis vielseitig beschäftig…