Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8917 Oberlunkhofen (Schweiz)

Grosse Schweizer Sennenhund Welpen
Unsere Fly bekam am 11.3.2024, 10 Welpen, es sind noch 2 Weibchen frei. Die kleinen wachsen auf dem Pony-Bauernhof auf. Lehren viele Tiere und Kinder kennen. Die Welpen sind alle zusammen mit Papa un…
Lieber Paint Horse Wallach, 8-jährig, zu verkaufen
Ich suche einen passenden Platz in einer Gruppenhaltung für Peppy, einen 8-jährigen Paint Horse Wallach im besten Alter (Jahrgang 2015, 1,52m gross). Peppy ist nicht nur verschmust, sondern zeichnet…
Biete Pensionsplatz für (Mini) Shetty im Aargau
Biete Pensionsplatz /Offenstall (abtrennbar) für ein bis zwei (Mini) Shettys. Sehr grosser, befestigter Trampelplatz und Trail zu einem Platz unter alten Bäumen. Keine Weide, da Rehepatienten. Von Se…
2 BKH Katzenmädchen suchen ein Zuhause
Zwei meiner BKH Katzenmädchen suchen noch ihr Zuhause. Baby Black- silver tabby Brauni Chinamon- weiss Beide BKH Kätzchen können ab sofort Besucht und Reserviert werden. Auszug mit 12 Wochen ab 8 Jun…
Biete Katzen und Kleintierbetreuung  im Freiamt
Liebevolle Betreuung im Freiamt und bei mir zuhause;)Ihrer Katzen und Kleintiere (Schildkröten, Fische, Vögel, Nager) in der Umgebung Wohlen 10-15 km. Nehme bis zu 8 Katzen in meine Private Ferienpen…
BKH Deckkater in cinnamon mit Stammbaum
Der BKH Kater Davinci deckt die geimpfte und leukose getestete Wohnungskatze. Davinci hat die schöne Farbe cinnamon und der BKH Kater hat einen Stammbaum Blutgruppe A leukose negativ getestet und gei…
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac und cinnamon
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac leukose test negativ und Blutgrupe A. Erbkrankheiten getestet. Fuchur BKH Kater Deckt die geimpfte und leukose getestete Hauskatze. Sie bleibt 3-5 Tage in einem s…
Bergamasker Hirtenhund Rüde, 1-jährig
Suche ein neues zuhause für einen 1 Jahr alten Bergamasker Hirtenhund Rüde nicht kastriert. Der Rüde soll nicht in ein Rudel mit vielen Rüden, eine Hündin okay. Er ist sehr gerne draussen darum wäre…
Bezaubernde Maine Coon Kitten suchen Ende Juni ein Zuhause
Unsere Maine Coon Katzenbabys sind am 22.03.2024 geboren. Bei Abgabe sind sie zweimal Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft, entwurmt und gechippt. Die Kitten sind Leukose negativ und haben natürlich…
Sie suchen eine zuverlässige Person für Ihr Haustier? Da bin ich die richtige! Ich biete jegliche Art von Tiersitting an, egal ob im Haus mit füttern, oder im freien wie Gassi gehen/pflegen usw.. Zög…