Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 8967 Mutschellen [Widen] (Schweiz)

BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac und cinnamon
BKH Deckkater mit Stammbaum in lilac leukose test negativ und Blutgrupe A. Erbkrankheiten getestet. Fuchur BKH Kater Deckt die geimpfte und leukose getestete Hauskatze. Sie bleibt 3-5 Tage in einem s…
BKH Deckkater in cinnamon mit Stammbaum
Der BKH Kater Davinci deckt die geimpfte und leukose getestete Wohnungskatze. Davinci hat die schöne Farbe cinnamon und der BKH Kater hat einen Stammbaum Blutgruppe A leukose negativ getestet und gei…
Biete Katzen und Kleintierbetreuung  im Freiamt
Liebevolle Betreuung im Freiamt und bei mir zuhause;)Ihrer Katzen und Kleintiere (Schildkröten, Fische, Vögel, Nager) in der Umgebung Wohlen 10-15 km. Nehme bis zu 8 Katzen in meine Private Ferienpen…
Kurzer Menet Dressursattel und / oder Gangpferdesattel
Neuwertiger Menet Dressursattel und / oder Gangpferdesattel. Typ Dressur (Hinterzwisel nicht sehr hoch gezogen daher auch für Gangpferdereiter interessant). Sitzgrösse 17 Zoll Sattellänge 37cm (Zwise…
SanoVet Animalith, 1kg | Zeolith für Pferde Darm
Die pulverförmige Mineralien-​ & Ballaststoffmischung unterstützt die Verdauung, das Immunsystem und kann zu einer Optimierung der Futterverwertung beitragen. Das enthaltene, natürliche Mineralgemisc…
Mobiler Heuautomat von Stable Graze (reserviert)
Zu verkaufen infolge Stallauflösung mobiler Heuautomat von Stable Graze. Der Heuautomat funktioniert stromlos, er wird mittels Akku betrieben. 3 Fütterungen können im Intervall von 2/3/4/ oder 5 Stun…
Hundecoiffeuse gesucht für Hundesalon in Wohlen und Berikon AG
Verstärkung für unseren modernen Hundesalon in Wohlen und Berikon gesucht! Wir sind auf der Suche nach einer talentierten und qualifizierten Hundecoiffeuse, die unser engagiertes Team verstärken möch…
Hamburger Hennen in verschiedenen Farben
Elegante fasanenschlanke Hühner mit guten Legeeigenschaften. Die Hamburger Hühner haben einen zutraulichen und vorwitzigen Charakter. Die Hamburger sind aber auch temperamentvoll und wissen wie sie i…
Ich verkaufe einen einzelnen Anolis ferreus. Geschlecht unklar. Aktuell habe ich keine Fotos. Das Tier kann live angeschaut werden. Weitere Infos zum Anolis ferreus auf Anfrage.
Top Fahr- & Reitpony mit "Go" zu verkaufen
Der sehr menschenbezogene ungarische Pony Wallach "Pedro" ist 9 Jahre alt, 115cm gross & immer motiviert. Der Pony Wallach wurde 1 bis 4-spännig gefahren. Der Pony Wallach geht gerne ins Gelände (auc…