Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 4103 Bottmingen (Schweiz)

Seriöses Catsitting im Gebiet BS, BL
Gerne betreue ich Ihre Lieblinge im Gebiet BS und BL zu den gewünschten Terminen. Habe jahrelange Erfahrung mit Katzen und Katzenpflege. Stehe Ihnen selbstverständlich auch bei kurzfristigen Anfragen…
Deckkater BKH mit ausgezeichnetem Stammbaum
Unser wunderschöner und erfahrener BKH Kater [Pasa] steht nun für deckungswillige Katzendamen zur Verfügung. Mit seinem ausgezeichneten Stammbaum und seinem liebenswerten Wesen ist der BKH Deckkater…
Nano Cube 60 Liter Aquarium mit Fische und Zubehör
Leider muss ich mein gut laufendes Nano Cube 60 Liter Aquarium abgeben wegen Umzug. Es hat einen Eheim Innenfilter aquaball 130 und per App steuerbare FluvalSmart Beleuchtung. Abgabe nur mit Fischbes…
Routinierte Reiterin sucht Pferd im Raum Basel für Reitbeteiligung 1 (-2) pro Woche mit KB. Weitere Infos auf Anfrage.
Mobiler Reitunterricht / Beritt im Raum Basel / Basel-Land
Ich bin IPZV Trainer C (Gebrüder Lüthke Westhuus Auszeichnung für herausragende Leistung) und Centered Riding Instructor Level 1. Ein klares Konzept, ein freundlicher Umgang und eine feine und verstä…
Pavo Pferdefutter 18 Plus und Pavo FibreBeet
Ich hätte 3 Säcke und 1 angefangener vom Pavo 18 Plus und 2 Säcke 1 angefangener vom Pavo FibreBeet abzugeben. Weitere Infos zum Pavo Pferdefutter auf Anfrage.
Stangenhalter WingX - nur 2 mal gebraucht!
Die Stangenhalter WingX lassen sich einfach auf Hindernisstangen (ø 93 bis 100mm) klicken. Die Stangenhalter sind so konstruiert, dass sie keinerlei zusätzlichen Platz für ihre eigene Stabilität bean…
Maine Coon Kitten (Kätzchen) suchen ein Zuhause
Unsere drei Maine Coon Katzenbabys suchen ein liebevolles neues Zuhause. Die kleinen Maine Coon Kitten sind sehr verschmust. Wir haben zwei Mädchen in den Farben black Silver Tabby und einen black si…
Nager Terrarium mit Schiebetüren und Unterschrank
Verkaufe unser schönes Nager Terrarium mit Schiebetüren. Nagerterrarium mit Unterschrank und sehr viel Zubehör wie Näpfe, Höhlen, Sandbad, Freigehege und vieles mehr. Masse Nager Terrarium: 120x50x60…
Hündin Sunny - der kleine Sonnenschein
Sunny ist eine kleine aktive Hündin, die sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Aktuell ist die Hündin auf einer Pflegestelle unmittelbar an Basel. Die Hündin ist sehr klein und wiegt circa 9kg.…