Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 11: Tierwelt 4103 Bottmingen (Schweiz)

Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende Tages Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
Ich suche für meine Pferde 144cm, 142cm und Shetty 110cm und 140cm pony einen Stall. Ich bin sauber, zuverlässig und sehr ruhig und Ordentlich. Miete Zahle ich auch immer pünktlich Referenzen gebe ic…
Suche für meine 3 um 140cm grossen Ponys sowie ein Shetty 110cm einen Platz. Wir sind sehr unkompliziert und helfen gerne überall mit. Luxus brauchen wir nicht ein warmes Dach über dem Kopf reicht un…
Blaue Thai Stabschrecken abzugeben
Aus eigener Nachzucht haben wir Blaue Thai Stabschrecken abzugeben. Die Stabschrecken werden nur mindestens zu zweit abgegeben. Der Preis beträgt 5.- pro Paar. Einzeltiere werden nur in bestehende Gr…
Französische Bulldoggen Welpen, Rüden zu verkaufen
Ich verkaufe meine letzten 2 französischen Bulldoggen Welpen, 2 prächtige reinrassige Rüden, deren Eltern mir gehören, getestet und ausgewählt, frei von genetischen Krankheiten. Die Bulldoggen Welpen…
Biete Katzenbetreuung über ihre Ferienzeit, Umgebung Lenzburg
Ich kümmere mich um ihre Katzen während ihrer Ferienabwesenheit. Max. zweimal täglich ist ein Besuch von mir möglich. In 5600 Lenzburg und nähere Umgebung. Ich putze Kistchen, füttere ihre Katzen, st…
GRATIS: Zwerg-Orpington Hahn aus Naturbrut
Junger Zwerg-Orpington Hahn sucht neues Zuhause. Der Hahn ist aus Naturbrut von letztem Sommer. Weitere Infos zum Zwerg-Orpington Hahn auf Anfrage.
0.1 Corallus caninus Guyana ENZ 22, Grüne Hundskopfboa
0.1 Corallus caninus Guyana Nachzucht (Grüne Hundskopfboa) vom August 22 ist abzugeben (siehe Foto). Die Schlange stammen aus einem seit Jahren festen Bestand. Die Schlange wurde in Einzelhaltung un…
Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Maine Coon Kitten (Kätzchen) suchen ein Zuhause
Unsere drei Maine Coon Katzenbabys suchen ein liebevolles neues Zuhause. Die kleinen Maine Coon Kitten sind sehr verschmust. Wir haben zwei Mädchen in den Farben black Silver Tabby und einen black si…