Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 4: Tierwelt 4103 Bottmingen (Schweiz)

2 Phelsuma Klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko
Zu verkaufen Zwei Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus-Taggecko) Ein Weibchen Jahrgang 2022 und ein Männchen Jahrgang 2020 Weitere Infos zu den Phelsuma Klemmeri auf Anfrage.
3 Landeinsiedlerkrebse, auch mit Terrarium
Ich biete drei Landeinsiedlerkrebse an. Das Terrarium darf gerne mitgenommen werden, es muss aber nicht zwingend sein. Weitere Infos zu den Landeinsiedlerkrebse auf Anfrage.
Blumenhuhn und Silverudds blå Hühner
Guten Tag Ich biete fleissig legende Hennen von Sommer bis Spätsommer 2023 an. Es handelt sich um 3 Blumenhuhn/Silverudds blå Mischlinge für je 25.- und 1 reinrassige Silverudds Henne für 30.- Es hat…
Terrarium 80×60×100cm mit diversem Zubehör
Ich verkaufe mein angefangenes Terrarium Projekt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen kann. Die Rückwand wurde aus Styrodur gefertigt und 1x mit Reptyflex Magic beschichtet. Ein Wa…
Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Biete Offenstallplatz für Ponys/Pferde, SO / AG / BL
Offenstallplatz SO/AG/BL 4634 Wisen für Ponys/ Kleinpferde oder ringfuttriges Grosspferd. Halbpension, Teilselbstversorger, Stallgemeinschaft möglich. PREIS ab 450.- Wir bieten: - 2 mal misten - 4-…
Vielseitige, sensible, liebevolle Stute, 10 J., sucht förderndes Zuhause
Angaben zum Pferd - Deutsches Sportpferd, Genesis/Gibraldi - Dunkelbraun, 165 cm, barhuf, gesund, verletzungsfrei - sensibel, neugierig, menschenbezogen, arbeitsfreudig - Mit feinen Hilfen zu Reiten…
Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat. (Bauernhaus, kleines Haus, Wohnung in B…
Schwarze Katzendame vermisst
Wir vermissen seit 9. Juni 2015 unsere Katze Gina - wir hoffen noch immer, sie wiederzufinden: Gina ist eine schöne schwarze Katzendame, deren Fell am Rücken und auf der Seite einen starken Rot-Schim…
Bruteier Seidenhühner Grossrasse
Bruteier von Seidenhühner Grossrasse. Die Seidenhuhn Hennen haben verschiedene Farben und leben mit 3 Gockeln zusammen. Farbe der Hennen: Dalmatiner Braun Schwarz Wildfarben Rot Gelb Blau Gesperbert…