Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4117 Burg im Leimental (Schweiz)

Islandpferd: Trainer-Pferd und Dressurpony sucht seinen Menschen
Hamur ist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe! Du suchst nach einem vielseitigen, aufgeweckten Gefährten, der eine starke Bindung zu dir aufbaut? Du bist zeitgleich ambitioniert und hast Freude an…
Wir suchen 1-2 Junghennnen Zwerg-Seidenhuhn, um unsere alternde, bunte Schar zu ergänzen. Privathaltung mit jahrelanger Erfahrung. Weitere Infos auf Anfrage.
Reitbeteiligung zu vergeben auf tollen Isländern
Ich suche eine Reitbeteiligung für einen meiner beiden Isländer. Am liebsten 2x pro Woche, Tage fast frei wählbar. Ich suche eine gute Reiterin, sattelfest und sicher. Idealerweise mit Gangpferde Erf…
Für meine Mini-Shetty, Stute, suche ich eine Unterkunft. Mit ihren 33 Jahren ist sie noch recht aktiv, hat Cushing, keine Weide aber viel Bewegungsmöglichkeit, hat Sommerekzem und benötigt Heucops u…
Verkaufe aus eigener Nachzucht Raubwanzen, Psytalla horrida (Assassin Bug). Larven L1-L3 vorhanden. Weitere Infos zu den Raubwanzen und Menge bitte anfragen.
Deutscher Schäferhund Welpe schwarz Langstockhaar sucht Lebensplatz
Dieser wunderschöne Deutsche Schäferhund Welpe sucht noch einen Lebensplatz. Sein Rucksack ist gepackt, er könnte, nach vorherigem Besuch und Kennenlernen bereits in sein neues Zuhause ziehen. Er ist…
Bengal Kitten wunderschön, lieb und gut sozialisiert
Zu verkaufen wunderschöne Bengal Kitten. Vater: Pilatus Leopard Juwel, grosser internationaler Champion Mutter: Ony von Ottenburg, internationaler Champion (beide bei uns lebend) 2 x männlich braun,…
Reitbeteiligung für tolle CH Warmblut Stute im Elsass
Tolle Schweizer Warmblut Stute sucht für 2 - 3 mal (Montag, Dienstag und Donnerstag) die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat mit ihr in der schönen Natur ein paar Stunden zu geniessen. Reits…
2 grosse helle Auslaufboxen mit täglichem Weidegang, Rodersdorf SO
Suchen Sie einen erholsamen Ort für sich und Ihr/e Pferd/e? Wir bieten: idyllische Pferdepension mit Sommer- und Winterweiden, pferdegerechtem Qualitätsheu, individuellem Kraftfutter und täglicher B…
Helle 3,5-Zimmer Wohnung mit gedecktem Balkon in Laufen
Die Wohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12, Laufen Ausstattung Wohnung - Reduit mit Waschmaschine / Tumbler  - Küche mit Granitabdeckung, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank, Ceranfeld, B…