Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 5: Tierwelt 4127 Birsfelden (Schweiz)

HundeHerz: Dogwalking / Hundespazierdienst / Gassiservice / Hundebetreuung
du suchst eine abwechslungsreiche Betreuung für deinen Herzenshund? dein Herzenshund liebt andere Hundekumpels und spannende Spaziergänge in der Natur? Was wir bieten: - kleine Gruppe mit maximal 5 v…
Chow Chow Welpen m/w zu verkaufen
Zu verkaufen Chow Chow Welpen mit guter Abstammung. Geboren sind die Welpen am 4. Dezember 2023 Im Moment sind noch 2 Rüden und 1 Weibchen. Die Chow Chow Welpen sehr lieb und erzogen. Weitere Infos a…
Terrarium für Reptilien oder Nager
Terrarium aus Panzerglas, man kann darauf stehen wenn man es putzt, Länge 2 m, Höhe 76 cm, breite 90 cm, für Reptilien oder Nager. Es wäre noch dazu wer will Wärmelampe, Stamm, Haus etc. siehe Foto u…
Workshops für ReiterInnen - Qigong & Taiji, Franklin Methode,...
Qigong & Taiji für ReiterInnen Die alten chinesischen Bewegungs- und Kampfkünste bieten eine wunderbare Möglichkeit, den eigenen Körper und Geist auszubilden. Geschmeidigkeit und Beweglichkeit werden…
Tolle Reitpads von Signum, Grandeur und Garrido probereiten
Dem Pferd näher sein, den ausbalancierten Sitz schulen, feiner Kommunizieren - Reitpads sind eine wunderbare Sache! Aber auch sie müssen passen, fürs Pferd und für den Reiter! Das Sitzgefühl und die…
Hidalgo Lederbaumsättel aus Lagerräumung
Aufgrund Geschäftsaufgabe stehen viele schöne Hidalgo Lederbaumsättel zu attraktivem Preisen zum Verkauf! Von Neusätteln über neuwertige Vorführer bis zu guten Occasionen ist alles dabei - es hett so…
Stellplatz gesucht für 2er Pferdeanhänger in Muttenz oder Pratteln. Der Stellplatz sollte betoniert oder gekiest sein, kein Naturboden. Dach braucht es nicht. Weitere Infos auf Anfrage. Danke für Ang…
Suchen Hundebetreuung Basel Stadt
Für unsere Hündin, 1 Jahr, suchen wir eine Tagesbetreuung für jeweils Montag und Freitag. Die Hündin ist gut erzogen und sozialisiert. Die Hündin hat also keine Probleme mit Hunden oder Menschen. Bew…
Modkat Katzentoilette Flip - weiss | praktisch neu!
Wir haben diese tolle Katzentoilette vor einiger Zeit gekauft und hatten sie nur ca. 3 Wochen ohne die dazugehörige Kunststoff-Plane und Schaufel in Gebrauch. Diese sind also noch ganz neu. Grösse Ge…
Vermiete 2-jährigen 2er Pferdeanhänger für grosse Pferde - mit Aluboden. Leergewicht 1000kg, Gesamtgewicht 2500kg. Freie Termine bitte anfragen. Weitere Infos zum Pferdeanhänger auf Anfrage. CHF 50.-…