Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4133 Pratteln (Schweiz)

Kater Rocky gratis abzugeben
Leider müssen wir unseren Kater "Rocky" abgeben. Der Kater kommt mit der neuen Situation mit dem Umzug in ein Einfamilienhaus und der Geburt unseres Sohnes nicht klar. Rocky wünscht sich einen Platz…
Eine Heuraufe zu verkaufen
Zu verkaufen Heuraufe in gutem Zustand. Dachbügel sind vorhanden, jedoch kein Wellblech mehr. Die Heuraufe muss abgeholt werden.
Ich bin eine aufgestellte junge Frau die Erfahrung in der Hundebetreuung hat. Ich habe Erfahrung mit Hunden jeglicher Grösse und jeglichen Alters. Von den unkomplizierten Fellnasen, Angsthunden bis z…
Zwerggarnelen Raccoon Tiger aus Hobbyhaltung
Ich verkaufe Zwerggarnelen der Gattung "Raccoon Tiger" aus gepflegter Hobby-Haltung. Preis pro Garnele => 2 CHF, Verkauf in Gruppen von mind. 20 Stück+ und nur gegen Abholung in Pratteln BL. Beschrei…
Ausbilder/in gesucht für ein 4-jähriges Pferd
Suche mobilen Ausbilder/in wo meine 4-jährige Stute ausbildet. Bodenarbeit in langsamer Art. Standort des Pferdes 4303 Kaiseraugst. Weitere Infos auf Anfrage.