Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 4147 Aesch BL (Schweiz)

Abzugeben Prachtbuntbarsche Diverse Grössen aus eigener, gesunder Nachzucht. Fische müssen bei mir abgeholt werden. Weitere Infos zu den Prachtbuntbarsche auf Anfrage.
Liebe Hundefreunde Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Person, die Ihren vierbeinigen Liebling zu einem schönen Hundespaziergang holt? Was immer das Hundeherz sich wünscht, es wird erfüllt; sei…
Vermieten Pferdeboxen in Diegten BL
Tolle Pferdeboxen mit permanentem Einzelauslauf auf Aussenpaddock (30m2). Die Pferde werden während der Vegetationsperiode in Gruppen auf die Weide geführt. Der Betrieb ist mit dem ÖV gut erreichbar…
Berger de Picardie Mix Hündin sucht dringend liebes Zuhause
Coco ist eine ca 8 Monate altes Berger de Picardie Mix Hündin. Die Hündin wurde in einem schlechten Zustand auf der Strasse in Bulgarien gerettet und hat dann 2 Monate in einem Tierheim dort verbrach…
Bengal Kitten wunderschön, lieb und gut sozialisiert
Zu verkaufen wunderschöne Bengal Kitten. Vater: Pilatus Leopard Juwel, grosser internationaler Champion Mutter: Ony von Ottenburg, internationaler Champion (beide bei uns lebend) 2 x männlich braun,…
Pferdepfleger/in gesucht, Kanton Baselland
Unser Privatstall im Kanton Baselland, sucht per sofort Verstärkung bei der Betreuung der Sport- und Zuchtpferde. Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, zuverlässigen und verantwortungsb…
Biete Hundespaziergang in der Nähe Gelterkinden BL
Ich bin Chagith, 25 Jahre alt & gelernter Elektriker. Momentan studiere ich an der pädagogischen Fachhochschule, um meinem Traum, Primarlehrer zu werden, näher zu kommen. Schon seit kleinauf bin ich…
Dressursattel Stübben für Kleinpferd
Gut erhaltener Dressursattel von Stübben, 16 Zoll. Weitere Infos zum Sattel auf Anfrage.
Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt
Gassi gehen im Rudel bedeutet für die Hunde viel Spass beim gemeinsam entspannt Schnuppern und zusammen Rumtollen, wo es möglich ist. Ich achte darauf, dass die Hunde im Rudel zusammen passen und ver…
Da ich meine geliebte Katze mit 23 Jahren vor einem halben Jahr verloren habe, bin ich nun bereit, zwei Katzen (Geschwister oder Freunde),- ein liebevolles Zuhause zu geben. Ich hatte mein ganzes Leb…