Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Tierwelt 4147 Aesch BL (Schweiz)

Reinrassige Old English Bulldog Welpen abzugeben ab Sommer
Wie dem Titel zu entnehmen ist, stehen hier reinrassige Old English Bulldog (OEB) Welpen ab Sommer zum Verkauf. Stammbaum und Papiere sind alle vorhanden. Bei Interesse oder für weitere Fragen zu den…
3 Jack Russell Terrier Welpen, weiblich, 4 Monate
Zu verkaufen 4 Monate alte Jack Russell Terrier Welpen, alles weiblichen. Sehr gelehrige Hunde kein hoher Jagt Instinkt. Weitere Infos zu den Jack Russell Welpen auf Anfrage.
Suche Reitbeteiligung, 20km Radius ab Basel
Hallo Zusammen Ich suche auf diesem Weg eine Reitbeteiligung im Raum Basel. Nach einer 3.5-jährigen Reitpause möchte ich wieder in den Sattel steigen und bin daher auf der Suche nach einem Huftier mi…
Vielgestreifter Schneckenbuntbarsch, Neolamprologus multifasciatus
Habe immer wieder Jungtiere zur Abgabe (Vielgestreifter Schneckenbuntbarsch, Neolamprologus multifasciatus). Mindestabnahme 5 Fische. Nur Abholung. Weitere Infos zum Vielgestreifter Schneckenbuntbars…
Perfekt für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Ich möchte Kinder Bodenarbeit zeigen sie weiter bringen und sie begleiten erste schritte im Sattel zu machen. 50 Min. Weitere Infos auf Anfrage.
4 Pferde Pensionsplätze frei in Gruppenhaltung, Känerkinden
4 freie Pferde Pensions/Alters-plätze in Gruppenhaltung. Grosszügiger Auslauf und Weide, Roundpen vorhanden, Kein Reitplatz ! Miete Fr. 550.-/Pferd Weitere Infos zu den Pensionsplätzen auf Anfrage.
Der Hund im Krieg | Ein Buch über Hunde im Krieg
Hunde im Einsatz in den Kriegen von der Steinzeit bis Vietnam. - Der Hund im Krieg - 3'000 Jahre im Einsatz - Stefan Burkhart - ISBN 9783734759901 - 508 Seiten - im Buchhandel - im Online Buchhandel…
Hundebuch: Der Hund im Dienst
Der Hund im Dienst --- Der Krieg ist die ewige Geißel des Menschen... und der Hund ist sein treuster Begleiter. Das Buch stellt dar, wie Hunde in Krieg, Kampf, Konflikt eingesetzt wurden... Eine Mili…
Bieten freie Pferdeboxen im Baselland
Wir haben freie Pferdeboxen was wir bieten: - Boxe mit Paddock - Weide - Reitplatz - Putzplatz - Pferde Waage - Sattelkammer - Futterkammer - Eigener Schrank Wir sind ein freundliches und Offenes Tea…
Halfter mit Führstrick schwarz, Grösse M, ähnlich Hamilton
Das Halfter mit Führstrick ist meinem Pferd ist es etwas zu eng geworden. Farbe: schwarz Grösse: M Zustand: ohne jegliche Mängel (gebraucht) Verstellbar unter dem Kinn