Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 14: Tierwelt 4153 Reinach BL (Schweiz)

Pferdepfleger/in gesucht, Kanton Baselland
Unser Privatstall im Kanton Baselland, sucht per sofort Verstärkung bei der Betreuung der Sport- und Zuchtpferde. Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, zuverlässigen und verantwortungsb…
Biete Hundespaziergang in der Nähe Gelterkinden BL
Ich bin Chagith, 25 Jahre alt & gelernter Elektriker. Momentan studiere ich an der pädagogischen Fachhochschule, um meinem Traum, Primarlehrer zu werden, näher zu kommen. Schon seit kleinauf bin ich…
Dressursattel Stübben für Kleinpferd
Gut erhaltener Dressursattel von Stübben, 16 Zoll. Weitere Infos zum Sattel auf Anfrage.
Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt
Gassi gehen im Rudel bedeutet für die Hunde viel Spass beim gemeinsam entspannt Schnuppern und zusammen Rumtollen, wo es möglich ist. Ich achte darauf, dass die Hunde im Rudel zusammen passen und ver…
Da ich meine geliebte Katze mit 23 Jahren vor einem halben Jahr verloren habe, bin ich nun bereit, zwei Katzen (Geschwister oder Freunde),- ein liebevolles Zuhause zu geben. Ich hatte mein ganzes Leb…
Terrarium für Reptilien oder Nager
Terrarium aus Panzerglas, man kann darauf stehen wenn man es putzt, Länge 2 m, Höhe 76 cm, breite 90 cm, für Reptilien oder Nager. Es wäre noch dazu wer will Wärmelampe, Stamm, Haus etc. siehe Foto u…
Kurzhaarcollie Welpen mit VDH-Papieren
Wir "vom Isteiner Klotz" erwarten Welpen im April 2024. Die Kurzhaarcollie Welpen wachsen im Haushalt mit ihrer Mama, Opa Robin, Oma Silja und 1 weitern Junghündin, sowie 3 Tierschutzkaten auf. Wir z…
Richtig gesunde Tiernahrung mit GRATIS Testessen
Du bist was Du isst, diesen Spruch kennen wir nur zu gut, denn es ist auch so. Das gleiche gilt auch für Dein Tier. Weil wir Tiere lieben ist es uns wichtig das Sie gesund bleiben, in unserem Tierfut…
Pensionsstall, Pferde sind den ganzen Tag draussen
Wir vermieten in unserem privaten Pensionsstall grosse Auslaufboxen Top-Infrastruktur vorhanden. Reitplatz 20x40 m und Round Pen Durchmesser 18 m beleuchtet. Ab November Beritt und Reitunterricht. St…
Katzenschutznetz massgeschneidert + Befestigungsstangen
Zu verkaufen Katzenschutznetz extra stark 7m × 1.60m. Befestigungsstangen mit Klemme für das Balkongeländer. Das Katzenschutznetz wurde ca. 1 Jahr auf dem Balkon benutzt. Das Katzenschutznetz hat ke…